->jetzt mach ich mal den Buhmann<-
Ehrliche Antwort erwünscht?
Ab Bild 2 hatte ich schon keine Lust mehr weiter zu schauen, hab es aber trotzdem gemacht.
Man muß sich da durch Poster durcharbeiten,
hätte noch 3 Bildschirme gebraucht für eine komplette Ansicht.
(arbeite mit 19', normalerweise reicht das)
Wenn schon so groß, hättest Du sie auch besser würzen können.
Zur Bahn selber?
Ich will es nicht beschreien, aber es wird nicht lange dauern und Du reißt es wieder ab und das ganze Spiel geht von vorne los.
Auch wenn es im Untergrund ist, genaueres und präzises arbeiten währe auch dort angebracht. Dein SchaBa hat festgelegte Zugstellplätze? Finde ich persönlich nicht so effektiv, außer man macht, z.B für Wendezüge, einen sep. Teil, der dann kürzer sein kann.
So mußt Du immer darauf achten, daß ein langer Zug auch immer in ein langes Gleis fährt.
Der Plan hätte mehr hergegeben, Du wolltest aber schon gestern anfangen zu bauen und morgen erst planen, hab´s verstanden.
Hast Du das Laminatzeugs nur genommen weil es da war? Das sieht ziemlich fusselig aus, oder täuscht das die Unschärfe der Bilder vor? Das reicht erst mal. Da war noch mehr, hab´s aber schon wieder vergessen.
Jetzt mal kurz noch
, schaut Ihr
* Euch
* Eure
* Bilder vor dem einstellen nicht nochmal an? Ich persönlich mache meistens ca. 10 Bilder von einer Einstellung, wovon dann ev. nur noch 1 übrig bleibt.
(wenn überhaupt zum Einstellen noch was übrig bleibt)
* ist im allgemeinen gemeint, wer sich angesprochen fühlt...
Sorry, trotzdem noch ein schönes Restwochenende.