Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wahr.stiefel hat die Anlagenmaße vor gegeben!
Stardampf schrieb:Auch eine Wartungsklappe ist recht problematisch, ist doch der Raum darunter völlig frei zu halten...
Das Gefühl habe ich manchmal auch. Nicht jeder ist ein Super-Nerd Modellbahner der 100% das Vorbild wieder geben muss. Alle die das tuen haben mein vollsten Respeckt, aber bitte nicht von mir verlangen das ich es auch so mache. Für mich ich das Hobby wo ich von Arbeit und wenn meine Freundin mich nervt, mal abschalten kann. Dafür das meine Anlage aus platzgründen in meine alten Kinderzimmer bei meinen Eltern und nicht in meiner Wohnung in Berlin steht, kann ich das sowieso nicht 7 Tage die Woche ausleben. Das spielerische mit den ich vielleicht später auch mal mein Neffen und meine Kinder begeistern kann, so wie mein Vater es damals bei mir gemacht und geschafft hat, sollte man nicht weg denken.V180-Oli: Irgendwie hab ich den Eindruck, die Ansprüche mancher entfernen sich vom Möglichen einer Heimanlage. Mann Leute, es ist ein Hobby, was auch auf kleinem Raum funktionieren soll und das auch kann.
Mir scheint, dass sich solche recht abfälligen Kommentare zu diversen Heimanlagen in letzter Zeit mehren. Vielleicht fällt es mir auch nur auf, weil es mich stört...ich weis nich...
Aber ehe der ein oder andere meckert ...
Das Ziehgleis: Jo!En Ziehgleis für den Güterverkehr liesse sich im Norden unterhalb der beiden HB- Gleise unterbringen, die Güterabfertigung dann zwischen der von Oli gezeichneten Zufahrtslinie zum BW und den Hauptgleisen.
In der Mitte Teile rausnehmen.Der Ringlockschuppen ist neun ständig. Auftrennen würde bedeuten mir fehlen die Seitenteile.