PaL
Foriker
Da finde ich leider das Gesuchte nicht.....
... aber schaue es mir live bei Marko an. Danke.
... aber schaue es mir live bei Marko an. Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Webshop kostet der Komplettbausatz einer unverkürzten einfachen Weiche EW 190 - 1:9 mit jeglichen Kleineisen inklusive den gelaserten und mit Bohrungen versehenen Schwellen 49,95€.
Ich empfinde dies als ein sehr gutes und faires Angebot für solch ein Teil!
auch nicht schlimm. Es gibt ja Alternativen.
Selber Löten und Code 55 Gleismaterial ist das Stichwort. Ok, Kleineisen habe ich da keine. Aber mal ehrlich, die Kleineisen wären eigentlich so klein, dass bei echter maßstäblichen Umsetzung, diese bei einem Betrachtungsabstand von meist gut einem Meter nicht mehr zu sehen wären.
@Martin: Für Klötze hab ich ja schon mal Kleineisen geätzt und sie auch auf 5cm an meinen Brückenmodulen verbaut. Irgend wo in den Tiefen des Boardes gibts auch Bilder. Mangels Interesse wurde das ganze nicht weiter verfolgt. Die Zeichnungen sind natürlich existent und können sofort reaktiviert werden
Aber mir ist nicht klar warum es 0,05mm weniger sein sollen? Das es da an einer Stelle geklackert hat, lag ja an der etwas unsauberen Montage.