alphafisch
Foriker
Ich habe eine so gute Fantasie, ich stelle mir einfach vor, dass die BN unterschiedlich sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
betrieben wird.ich schau auch noch nach Beheimatung, Zuglaufschild und Revisionsdaten.
Soso, hast einen Clown gefrühstückt., dass Modell-Zugbildung mit derartiger Genauigkeit...
betrieben wird.
Aber im Gegensatz dazu nimmt man's mit der Begrifflichkeit nicht genau und bezeichnet Reisezüge als "Ganzzüge".
Zur Frage(Thread-Überschrift): Ich bezahle die entsprechenden Modelle.![]()
...wird die Frage beantwortet, wie sie gestellt wurde.Soso,...
Wenn ich weiß, das es unterschiedliche Nummern gibt bin ich da auch Monk. Aber generell gebe ich dir recht. Unverständlich, aber vorhersehbar das like von @Perdas mit den unterschiedlichen wagennummern ist doch nur nebensächlich.... oder sitzt jemand mit der lupe vor der platte und kontrolliert die nummern...
...wird die Frage beantwortet, wie sie gestellt wurde.![]()
Nein, ich habe nur solche mal eben schnell hingeschriebenen Fragen "gefressen".Soso, hast einen Clown gefrühstückt.![]()
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historisches Forum :: Besuch im Osten 7.Teil Zwickau-Aue, Dampf pur,58+86 Juli 76 (24 B) Hier steht der Kommentar zum Bild. Der Zug kommt in Zwickau an. Er wird in der Tat mit dem RAW zu tun haben. Vielleicht standen die Wagen alle gleichzeitig zur Revision an und man hatte in Aue gesammelt.Könnten das im Raw Zwickau ihrer Klappdeckel beraubter Wagen zeitnah nach Umbau sein?
MfG
Du kaufst also in dem du bezahlst?! Das ist also deine qualitativ hochwertige Antwort? Aha!
Aber falls du einfach nur die Diskussion hier kaputt machen wolltest, war es ein wirklich respektabler Versuch.
Gut:
Nein, ich habe nur solche mal eben schnell hingeschriebenen Fragen "gefressen".
Ansonsten bin ich gern für Vorschläge offen, wie "Ganzzugkauf" ohne zu bezahlen funktioniert.![]()
Kaufen = Vertrag abschliessen (meine Züge fahren bei mir meist schon, ohne dass sie bezahlt sind)!Gut:
Nein, ich habe nur solche mal eben schnell hingeschriebenen Fragen "gefressen".
Ansonsten bin ich gern für Vorschläge offen, wie "Ganzzugkauf" ohne zu bezahlen funktioniert.![]()
Wenn du nur ein paar Modelle kaufen willst, musst du nicht gleich den kompletten Zug vorbestellen, da kann man auch spontan im Laden kaufen. Bei Neuheiten welche auf vorhanden Modellen basieren, dauert die Auslieferung nicht so lange, wie bei Formneuheiten und man kann auch den Gebrauchtmarkt nach älteren Versionen durchstöbern und das auch auf Börsen. Da finden sich dann auch noch weitere der gesuchten Wagen. Wenn du beim Ganzzug nicht nur eine bestimmte Bedruckung haben willst, lohnt es sich auch über mehrere Neuheiten oder verfügbare Modelle nachzudenken und diese zu kaufen, das schont auch deinen Geldbeutel. Auch müsstest du deiner Epoche entsprechend den Markt beobachten, wie schnell welche Modelle ausverkauft sind und erst wieder bei einer weiteren Auflage erneut erscheinen. Da kannst du dann dein Vorbestellverhalten anpassen.Ich habe mir aktuell einen Ganzzug mit Kalkkübelwagen Ok, DR, Ep.III zusammengestottert.
Für mich habe ich jetzt übernommen, eben doch immer! gleich! alle! Neuheiten zu checken und am Anfang vorzubestellen.
Aber siehe BR78....das kann auch Jahre dauern.
Spontan im Laden verlieben geht dann nicht mehr😥.