• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wie kauft ihr Ganzzüge?

Ganzzug ja, mir fallen da genügend Vorbilder ein. Sollte aber auf die Größe der Anlage angepasst sein, macht weniger Sinn zB Zuglänge 100 cm " Rundenlänge " 200 cm.
 
Sehr schöne Vorlage für einen Ganzzug auch für "kleinere Anlagen" insbesondere mit Nebenbahn-Bezug für die Epochen 3 & 4, DR als auch DB, sind die leider fast ausgestorbenen Rübenpendel.
Gebildet aus O-Wagen verschiedener Bauarten und wenn ich mich an das Vorbild erinnere, welches mein Opa mit ner 50.35 von Eilsleben aus abgefahren hat, mit max. 12 - 15 Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben