Bahn120
Hersteller
Hallo, mal ein paar Lackierungen. Die E11 001 bzw.002 mit Kühngehäuse, eine Spenderlok für das Fahrgestell ist schon in Warteposition. Und meine E499 das Gehäuse ist von Pavel Ciz, den Bahnräumer habe ich entfernt. Dieser kommt an die Drehgestellblende um Platz für die Kupplung zu schaffen. Die Fensterrahmen und die Zierleiste habe ich entfernt, die kommen als Ätzteil wieder an den Lokkasten. Den Wurm hat mir Volker Eitel in Lößnitz in den Kopf gesetzt. Die Zierleiste besteht dann aus zwei Teilen damit man den roten Absetzrand auch gut sehen kann, doch das muß noch getestet werden. Als Antrieb kommt das Kühnfahrwerk zum Einsatz, der Rahmen muß gekürzt und neuer Platz für die Lichtleiter und Seitenfenster geschaffen werden.
Ach ja auf dem Dach der E499 war das Befestigungsloch schon verschlossen, jedoch wirkten die Klappen etwas verwaschen. Deshalb habe ich sie als Ätzteil neu angebracht.
mfg Bahn120
Ach ja auf dem Dach der E499 war das Befestigungsloch schon verschlossen, jedoch wirkten die Klappen etwas verwaschen. Deshalb habe ich sie als Ätzteil neu angebracht.
mfg Bahn120