Oberlausitzer
Foriker
Vielleicht ist ja dann die nächste Neukonstrucktion in ca. 20 Jahren auf einem zeitgemäßem Niveau. Wirklich sehr schade, dass MMS diese Chance nunmehr so lieblos vertan hat.
MFG
killerbabe
MFG
killerbabe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bedruckte Türklinken, schwarze Fenstergummis, Piktogramme, zweifarbige Inneneinrichtung, Griffstangen in anscheinend richtiger Länge - für 4 Euro mehr kann man also anscheinend durchaus Waggons produzieren, an denen die hier monierten Sachen stimmen.So Hatte ich mir eigentlich die Wagen auch "in eine Nummer größer" vorgestellt.
Oder ist es einfach Ingnoranz ? Die kaufen schon, gibt ja sonst nichts weiter....
"Meinem Gefühl" nach sind die meisten TTler Spielbahner denen das egal ist-die wollen einfach fahren.
vor allem beim Blick auf das Preisschild.
Denen dürften aber dann die Tillig-Altmodelle besser gefallen, vor allem beim Blick auf das Preisschild.
Bei meinem Modell ist das D auf einer Seite groß und auf der anderen klein geschrieben.Nicht nur das - auch das "D" gehört großgeschrieben
Bei meinem Modell ist das D auf einer Seite groß und auf der anderen klein geschrieben.
Andi
Bei meinem Modell ist das D auf einer Seite groß und auf der anderen klein geschrieben.
Andi