Hallo, ui schon lange nichts mehr geschrieben. Da die TT Messe in Leuna vor der Tür steht möchte ich mich gerne in Erinnerung bringen. Mein Hauptaugenmerk liegt weiterhin auf den Bausätzen, für alle die auf die E91.9 warten heißt es weiter warten. Der Arbeitsplatz läßt keine Verkaufsmodelle zu, ich kann nur meine Testmodelle bauen. In den Lackierungen habe ich immer wieder Einschlüsse, wann ich zeitlich den Arbeitsplatz herrichten kann, kann ich nicht sagen.
An Bausätzen mache ich was möglich ist, bei der BR89.2 waren die Abgüße in Weißmetall zu schlecht für einen Fräsauftrag muss ich erst etwas Geld sammeln.
Zu Leuna werde ich von der E36.0 eine Neuauflage dabei haben mit neuem Fahrwerk. Auch wer es noch nicht gesehen hatte die E69 03 als Bausatz. Eine gute Chance besteht noch für die E16, die hatte sich durch Probleme bei anderen Projekten nach vorne geschoben. Da hoffe ich noch den letzten Gußbaum rechtzeitig zuerhalten. Es ist ein eigenes Fahrwerk mit Radsätzen aus Neusilberguß.
Für Alle die noch etwas geätzt haben möchten auch von den Bauteilen von Adrian wäre es jetzt ander Zeit sich zu melden.
Der Bausatz zur E73 01, da warte ich auf die Schneckenwellen, sollten im April gekommen sein, somit war noch kein Testlauf möglich.
Vom ET89 habe ich dann noch eine zweite Variante diese hat dann Drehgestelle wo alle Radsätze angetrieben sind.
Für die E91.0 hatte ich nochmal eine Auflage vorgesehen, die Messingteile habe ich nur meine Anzeige an der Fräsbank ist im Juli kaputt gegangen, eine Baugleiche ist zu einem vernünftigen Preis noch nicht gefunden. Ob ich noch Rahmenteile fräsen kann? Gebohrt sind die Teile bereits.
mfg Bahn120