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Da würde ich eher auf geätzte Rahmenwangen mit kleinen Achslagern aus Resin (austauschbar!) setzen. Das würde siche günstiger werden, als die großen Resinteile, die (um die Lager) auch noch nachgefräst werden müssen...Anstelle der gefrästen Getriebeblöcke stelle ich mir zwei Resinteile vor
Hat schon mal jemand eingelaufene Neusilberachslager beobachten können? ...
...punktförmige Lagerung auf Blech, sprich rechteckige Ausschnitte sehe ich verschleißtechnisch arg kritisch, zumal Messing und Neusilber echt weich sind...
Die Vorbildlösung ist da im Modell wenig brauchbarEs muß natürlich jemand das auch bemerken.
...ist leider die exponentiell Leben verlängernde Schmierung auch nicht möglich.
...Weißmetall hat ja sehr gute Notlaufschmiereigenschaften, reißt der Schmierfilm mal ab, schmilzt das Weißmetall. Es dient dann als "flüssiges Lager". Vorteil es muß dann nur das Lager erneuert werden. Es muß natürlich jemand das auch bemerken. Die Teile können dann immer noch voneinander getrennt werden.