Bahn120
Hersteller
@RAW-Wolf, ja ein Stufenzahnrad ist vorhanden, sonst brauchen die Mashimas auch zu viel Anfahrspannung.
mfg Bahn120
mfg Bahn120
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man einmal umbaut, dann richtig, ist klar. Das Problem kann in ausgeklapperten Achslagern liegen. Dann liegt die Last auf Zahnrad und Schnecke.Aber Ralfs Lösung macht mir Hoffnung. Damit ist man dann vielleicht aller Sorgen ledig.
... Wenn wir das dann alle so schön umgebaut haben, gibts ne neue GSH-Lösung (und das ist dann doof!). ...
... Wenn ich mir überlege wieviele Getriebeversionen es von der BR250 gibt! ...
Selbst schuld, das sind Stangen-E-Loks, da haben auch Kinder ihre Freude dran und selbst Dikuschs Zunge bleibt dran hängeneine E 77 oder E 91 würde es sicher sehr viel schwerer in der Gunst eines GSH haben
Leider sind die Brettbreiten über die gesamte Länge gleich ungleich . Das sieht leider sehr unrealistisch aus .mit verschiedener Bretterbreite
Ja, in Lößnitz gab es ihn noch. Für Frankfurter und Hamburger EP IIIer ein Muss.Hallo V 200, wenn ich mich recht erinnere hat Adria einen entsprechenden Umbausatz im Angebot (gehabt?).
Die spinnen, die Gallier!das ist aber richtig