Und noch einen Nachschlag,
die E32 in brauner Farbgebung ist auch fertig. Hier ist leider die Lackierung ein Problem, das Gehäuse habe ich von vor langer Zeit fertig gebaut und war auch schon zu 80% fertig zugerüstet, als dann der Lack begann zu reißen. Bilder sind natürlich wier grausamer als wenn man sie so anschaut.
Wie schon geschrieben bildet das neue Fahrwerk der BR86 die Basis für den Antrieb. Als Motor kommt ein Mabuchi zum Einsatz. Was unglaublich ist die Lok ist genauso leise wie die erste E32 mit Riemengetriebe und BTTB Fahrwerk. Auf EW1 kann ich nicht testen, diese
Weiche habe ich verbannt, aber EW2 und EW3 sowie DKW sind kein Problem in sachen Stromabnahme.
Zu dem ist die Lok mit diesem Fahrwerk auch in maßstäblicher Länge.
Beleuchtung ist mit warm weißen LED.
Bei interesse kann ich also ergänzende Bauteile für die Lok zusammen stellen. Der Ausgangsbausatz ist das Gehäuse von Herrn Adrian, bis auf die Loklaternen kann ich alle Fehlteile liefern.
Die
Puffer sind vom E-Fan und sehen wirklich klasse aus.
Die Lok hat auf beiden Seiten eine KKK von PEHO.
Der Schildersatz ist von KUSWA, leider fehlen bei diesem die Beheimatungsschilder.
Meine eigenen Schilder sind aus Neusilber, hier sind die Beheimatungen mit dabei, zur Auswahl stehen E32 28, E32 06 und als EP2 20006.
Noch Fragen bitte gerne.
mfg Bahn120