Das ist ein Freelance-Modell. Da ist die Epoche mindestens genauso ... freelance.DB, Ep. III? Da hab ich echt Zweifel. Bei einer Ep.-IV-Maschine wäre ich vielleicht schwach geworden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Freelance-Modell. Da ist die Epoche mindestens genauso ... freelance.DB, Ep. III? Da hab ich echt Zweifel. Bei einer Ep.-IV-Maschine wäre ich vielleicht schwach geworden...
Auch wenn es freelance ist, muss es irgendwie passen.Das ist ein Freelance-Modell. Da ist die Epoche mindestens genauso ... freelance.
Es ist aber auch die letzte, die von den vier " I am ..." Loks fehlt. Ich hoffe sie schafft es.Das Vectron-Design sieht auch auch aus, wie schon mehrfach im Modell umgesetzt. (I am European, Einziganders...) Okay, nicht exakt so, aber da gibt es mittlerweile viel mehr Auswahl.
Da stimme ich dir zu. Schön, dass versucht wird die W13Plus Modelle in TT umzusetzen. Endlich mal wieder etwas für die TT-Bahner im Westen, nachdem die Tage der Donnerbüchse in Köln gezählt sind.Also die V 200 in der Rheingold-Lackierung wäre ja für mich persönlich DAS Traummodell schlechthin. Ich hoffe, dass die Marktanfrage genügend Vorbestellungen generiert. Meine Vorbestellung ist raus. Daumen drücken!
Tillig Exklusivmodelle 2025 und aktuelle Marktabfragen
Welche ist denn die vierte "I am ..." Vectron?Es ist aber auch die letzte, die von den vier " I am ..." Loks fehlt. Ich hoffe sie schafft es.
Du hast die backbone vergessen...Welche ist denn die vierte "I am ..." Vectron?
Was natürlich eine maßlose Übertreibung (politisch korrekt: Falsche Tatsachenbehauptung) darstellt."I am the backbone of the economy"
Dankeschön für die Ergänzung. Da mir dieses schwarze Design überhaupt nicht gefällt, hab ich sie gedanklich auch gleich vollkommen verdrängt.Du hast die backbone vergessen...
... und von der European gab es ja mehrere (im Vorbild).
Neulich wurde in einem Interview-Video mit Sudexpress der Gigawood-Wagen bestätigt. Der wird kommen. Aber alles der Reihe nach.Gab es schon mal eine Aussage, was das Ergebnis der vorjährigen Bedarfsabfrage der Sudexpress Gigawood-Wagen war?