Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab genau einen Prototyp in den Farben. Diesen Prototyp hat Theurich 1992 in Görlitz mit DR-Logo fotografiert.Gab es vielleicht noch Andere ?
Und wo kann man das sehen?Es gab genau einen Prototyp in den Farben. Diesen Prototyp hat Theurich 1992 in Görlitz mit DR-Logo fotografiert.
U.a.im EK Buch über den Waggonbau Görlitz, Seite 221 .Und wo kann man das sehen?
In bunt muss es das auch geben. Stark manipuliert ist es dieses: https://www.vagonweb.cz/clanky/img/2020/5/5.jpg Allerdings mit natürlichem Hinter- und Vordergrund, ohne Zulaufschild, mit Beschriftung (DR-Logo und Wagennummer) auf Brüstung, aktivierter Zuschussbeleuchtung, ... Zumindest passt Wagenposition und auch das geschlossene Rollo des dritten Abteils.Leider nur in Schwarz-Weiß.
Nein, sieheVermutlich das Originalbild der von @Mika angesprochenen Fotomontage.
Den Aufwand, Stirnwand zu rekonstruieren, Rollos anzupassen, ... wird niemand betreiben, wenn's eine bessere Vorlage gibt.... 1992 in Görlitz ...
Einzeln noch nicht:Gibt es den T 32 Tender von MMC nicht? Ich dächte er wurde schon angeboten
Also die V 200 in der Rheingold-Lackierung wäre ja für mich persönlich DAS Traummodell schlechthin. Ich hoffe, dass die Marktanfrage genügend Vorbestellungen generiert. Meine Vorbestellung ist raus. Daumen drücken!Bei Elriwa gibt es wieder eine Marktanfrage mit zwei Modellen, die V200 ist nicht so mein Sammelgebiet.
Aber die "I am climate Hero" wäre schön, wenn sie es schaffen würde.
Demzufolge ist meine Vorbestellung raus.
Link