• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Elriwa Neuheiten 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön das LS Models und Elriwa da noch mal was machen wollen. Vielleicht kommt bei ausreichend Interesse auch noch was Form Neues von LS Models in Spur TT.
Also ich habe mir die Mav Variante und noch mal die RZD Variante vorbestellt, als Ergänzung zu den vorhandenen Sets.
 
Es gibt Bilder von Testfahrten mit einem Meßwagen und der 112 025 von 1992. Da ist zwar eine Wagennummer zu erkennen, aber kein DR-Logo.
 
Bilder von beiden Seiten? Oben ist auf den zwei Bildchen die Gangseite zu sehen. Das Bild im Herstellerwerk zeigt die Abteilseite mit Logo. Zumindest in der s/w-Ausführung ohne manipulierten Vorder-& Hintergrund und ohne rein gebasteltes Zuglaufschild.
 

Neuheiten von der Modellbahnmanufaktur Crottendorf:

Link: Umbausatz 43 001-010 und 44 001-010, jeweils Epoche II.
BR 43, Artikel 124302, einmalige Auflage 25 Stück, BR 44, Artikel 124401, einmalige Auflage 50 Stück.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder interessante Bausätze.
Und die Möglichkeit für all jene, bei denen die Epoche 2 ab 1933 tabu ist, sich eine diesbezüglich moralisch vertretbare 44er zu bauen.
Mal sehen, ob es diese Variante des T32er-Tenders, wie er hier für diese limitierten Bausätze angedacht ist, auch separat als Bausatz bei MMC geben wird.
 
Bei Elriwa gibt es wieder eine Marktanfrage mit zwei Modellen, die V200 ist nicht so mein Sammelgebiet.
Aber die "I am climate Hero" wäre schön, wenn sie es schaffen würde.
Demzufolge ist meine Vorbestellung raus.

Link
 
Gibt es den T 32 Tender von MMC nicht? Ich dächte er wurde schon angeboten
Einzeln noch nicht:
oder meinst du den:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Elriwa gibt es wieder eine Marktanfrage mit zwei Modellen, die V200 ist nicht so mein Sammelgebiet.
Aber die "I am climate Hero" wäre schön, wenn sie es schaffen würde.
Demzufolge ist meine Vorbestellung raus.

Link
Also die V 200 in der Rheingold-Lackierung wäre ja für mich persönlich DAS Traummodell schlechthin. Ich hoffe, dass die Marktanfrage genügend Vorbestellungen generiert. Meine Vorbestellung ist raus. Daumen drücken!

Tillig Exklusivmodelle 2025 und aktuelle Marktabfragen
 
Noch ein Vectron? Hm.

Auch wenn genau das Teil hier öfter rumfährt - hab den schon vielmals aufm Chip - habe ich da kein Verlangen.
Den gibt es ja erst seit 2019, soviel "aktuelle" Wagen gibt es gar nicht für die vielen Loks der jetztzeit.

Und zu dem Freelance-Modell der DB-V200 ... aber es werden sich wohl welche finden, die das schick finden - in H0 hat die Aktion ja auch eingeschlagen.
 
Das ist ein Freelance-Modell. Da ist die Epoche mindestens genauso ... freelance.
Auch wenn es freelance ist, muss es irgendwie passen.

Das Vectron-Design sieht auch auch aus, wie schon mehrfach im Modell umgesetzt. (I am European, Einziganders...) Okay, nicht exakt so, aber da gibt es mittlerweile viel mehr Auswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben