Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lĂ€sst das Platinenlayout nicht zu. Da wirst du wohl selber Hand anlegen mĂŒssen.Ich hab mal bei Elwira angefragt, ob man bei der
Piko 71XX4-ZHK - Diesellok 101 230-1, blau, DR, Ep.IV, Zimo-Henningsound mit SD-Kupplungen
auch das damalige Rangierlicht schalten kann (jeweils in Fahrtrichtung das rechte Signallicht) ...
@ Kollega_123,Kann bitte jemand von der Roco 120er in den verwitterten Farben ein Foto reinstellen, sobald er diese hat. Ich bin gespannt wie das im Original jetzt umgesetzt wurde.
Sehr sehr gerne.Ich habe auch bestellt,wĂŒrde die Fotos noch abwarten@ Kollega_123,
gerade habe ich mein 120 049 bezahlt - wird also vermutlich am 09. oder spÀtestens 10.09. eintreffen. Wenn dann noch Bedarf besteht, gibt es dann gerne paar Fotos...
FD851
Bei Bedarf an solchen Funktionen muss man halt umbauen. Bei CS & CZ Loks gibt es dieses âRangierlichtproblemâ auch. Und es wird leider nicht besser (nicht mal bei H0).Dann hat sich das fĂŒr mich erledigt, schade auch âŠ
Ich hab mal bei Elwira angefragt, ob man bei der
Piko 71XX4-ZHK - Diesellok 101 230-1, blau, DR, Ep.IV, Zimo-Henningsound mit SD-Kupplungen
auch das damalige Rangierlicht schalten kann (jeweils in Fahrtrichtung das rechte Signallicht) ...
Das mĂŒsste dann aber seitens PIKO erfolgen.BegrĂŒĂen wĂŒrde ich das definitiv auchIch hatte immer gehofft, dass die V15 âohneâ Luftansaugung kommt. So groĂ wĂ€re die FromĂ€nderung nicht, dazu noch ein helleres blau und da da
Das erste Foto sieht komisch aus.Liegt wahrscheinlich am Blitz oder der Lichtquelle,welche auf die Lok strahlt.Auf dem zweiten Foto sieht die Lok sehr gefÀllig aus.Moin,
also bei mir kam sie auch heute an und ich muss sagen... die Farben sind sehr gewöhnungsbedĂŒrftig (nur meine Meinung) ich lasse mich aber gerne belehren.
Das Dach mit einem Lilastich und Fahrwerk ins GrĂŒnliche - und Fahrwerk und Rahmen unterscheiden sich ganz leicht.
Im Dunklen (Foto 2) fÀllt das nicht auf aber im Licht.
Geschwindigkeit, Auslauf und GerÀusche niedriger als meine 120 048-4
Das Logo scheint an einer andren Stelle platziert zu sein.
GrĂŒĂe