Ich warte dann mal, bis das vorbei ist...Ich glaube es geht gerade mit mir durch,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte dann mal, bis das vorbei ist...Ich glaube es geht gerade mit mir durch,
Ich warte dann mal, bis das vorbei ist...
Hallo der letzte Gleisplan gefällt mir schon ganz gut. Ich würde einen Haltepunkt auf der zweigleisigen sichtbaren Strecke vorsehen.
Ohje ...
Besorge Dir doch einfach mal aus der Bibliothek ein Anlagenplanungshandbuch von Ivo Cordes. Der beschreibt recht gut dieses Anlagenkonzept.
Die Nebenbahnen finde ich ganz gut, aber:
Jetzt sehe ich erst, was hier los ist - Du führst die 2gleisige Strecke 2 Mal über die Szenerie und am Ende führst Du Sie obendrein sichtbar zusammen. Raus gekommen ist jetzt im Großen und Ganzen eine Carrerabahn ....
Ich würde nur eine zweigleisige Strecke 1 Mal über die Szenerie fahren - schön im großen Schwung! Damit gewinnst Du obendrein Platz für die Landschaft.
Den Abzweig zur Nebenbahnen kannst Du prima ausgestalten mit Stellwerk und Sicherungstechnik. Das wird ein Hingucker - den darfst Du nicht an den Rand vor den Tunnel quetschen!!!
Wie sang schon irgendein Schlagerbade ..... "Es fährt ein Zug, nach Nirgendwo"Unabhängig von der Gestaltung stehen die dann im Nirgendwo.
Kannst du bitte nochmal eine Skizze deines Kellers einstellen und wie groß deine Möbel in dem Raum sind ? Alternativ könnte man die Anlage auch anders aufbauen, als du diese bisher geplant hast.