Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich schicke meine Frau... nein, lieber meinen Schwiegervater...ich habe angerufen, sie kommt heute...
Es hätte aber nach dem heutigen Stand der Technik zumindest mit LED -Beleuchtung ausgestattet werden können (hätte dann auch 80€ ausgegeben).
Meiner Meinung nach ist im Großen und Ganzen nichts anders als bei der Arnold KÖ. Lediglich der Lack ist dicker aufgetragen.
Eine paar neue Nummern drauf mit anderer Farbgebung. Da muss man eigentlich gar nicht so ein Gewese drum machen.
Die Streuung der Qualität scheint auch breiter..... liegt wohl am breiteren Dauergrinsen der Chinesen... ;-)
Ach der Preis, der ist jetzt in Euro so wie der von der Ersten in DM (Bei mir 68,-DM !) . Zum Glück habe ich mich damals eingedeckt.
Außerdem sind die Stromabnehmer geändert, jetzt schleifen sie von hinten an den Rädern. Das ist meiner Meinung ein Rückschritt, da bei der alten Version die Achsen durch die Stromabnehmer gefedert wurden.
Sind auch bloß 3 Wicklungen.
Gruß Uwe
Wenn man einer Achse etwas mehr Bewegungsraum gibt, ..
hast Du dem Maschinchen ein Wipplager verpaßt?