MephisTTo
Gesperrt
Meine ist von Oernel - und mir jeden Cent wert.
Manchmal gibts da noch einen emotionalen Hintergrund. Und da pa8t die dann nicht ganz so gut .
PS:Grund hängt unscharf unten dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine ist von Oernel - und mir jeden Cent wert.
Manchmal gibts da noch einen emotionalen Hintergrund. ... .
---können denn nicht mal 10 User hinternander nur Bestes posten.
Vielleicht ein bißchen Electrotren "beigemischt"? Sie gehören seit 2004 zu Hornby, obwohl ich nicht glaube daß noch in Spanien produziert wird.Die Köf von 2009 hatten noch eine Hersteller ID aus Deutschland. Die neue hat eine aus Spanien.
Made in China steht auf meiner.
Ach der Preis, .
Auch in der neuen werkelt ein Dreipoler. Mein Austauschmodell ist auf dem Weg zu mir. Wenn die gut läuft, wird das hier gelobt - versprochenÜber die Weichen fährt sie auch gut, was die mit den Dreipoler nicht immer gemacht hat.
Na vieleicht passt der hier. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus.http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_19779&promotionareaSearchDetail=005
Kostenpunkt, habe nochmal die Rechnung rausgeholt: 64,95. Ich weis nicht, mit was andere kochen. Ich nehm Wasser. Gute Nacht. dampffan
Wieso soll ich dann nochmal Euros hinlegen nur um die Lok zu einem besserem Fahrverhalten zu bewegen?
Herzlich
Roland TT
Stand auf dem Zettel von meiner auch. Gezählt habe ich aber nur drei.@ Andi Wuestner. Also bei mir auf dem Zettel der bei jeder Lok beiliegt steht bei mir F... wie Fünfpoler.
Erst einmal wird Elriwa gelobt: Mittwoch das Modell zur Post gebracht, heute kam schon die ausgetauschte Lok. Die Kleine fährt jetzt so leise und gleichmäßig, wie man es erwartet.Mein Austauschmodell ist auf dem Weg zu mir. Wenn die gut läuft, wird das hier gelobt - versprochen
Nein, die Loks gehen als Abo-Prämie an den Gong-Verlag.Was passiert denn mit den retounierten reklamierten Loks-werden diese in den Kreislauf reintergiert ?