Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... ich denke das Du Dich etwas zu sehr von den hier getroffenen Aussagen beeinflussen lässt. Unter den Fingernägeln muss sie Dir je brennen - sonst hätteste die kleine nicht vorbestellt.
Naja, der ist selbst für chinesische Verhältnisse miserabel. Die Leiterplatte sieht aus, als wäre sie in einer Hinterhofklitsche von ungelernten Wanderarbeitern zusammengeschustert worden.Und als Trafo nutze ich den gaaaanz normalen Piko Handregler aus den Startsets.
....
Und als Trafo nutze ich den gaaaanz normalen Piko Handregler aus den Startsets.
http://www.piko.de/produkt_db/check.php?page=detail&grand_id=7&parent_id=1&child_id=0&id=55003
Meinst du vielleicht Pulsweitenmodulation, kurz PWM?
Geräusche hatten meine beiden Köf auch mit dem F2 gemacht. Das war rein mechanischer Natur.
Fred
mit Impulsbreitensteuerung ...
da mach' Dir mal keinen Kopf. Im Gegensatz zu manchen Möchtegernbesserwissern hast Du nämlich den völig korrekten Begriff der Steuerungstechnik benutzt.
Gruß vom Heizer
Meine 13 bzw. 19 km/h (vorwärts / rückwärts) ist sie mit einem Titan-Trafo 816 gefahren (Halbwellenanfahrt).kann es sein, daß da bei Euch ein Trafo mit Impulsbreitensteuerung im Einsatz ist? Das mag der Motor in der neuen Köf überhaupt nicht.
... schaltungstechnisch ausgereifter als ein Piko Handregler ...