• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Desiro von Tillig

AB heute bin ich nun endlich auch Desiro Besitzer. BH hat endlich einen geschickt ich bin ja so glücklich ............ Nun dreht er endlich seine Runden bei mir macht sich echt toll...."Sitzende Personen" sind auch schon bestellt aber die Innenausstattung welchen Farbton nehme ich nur und welche Farbe??
Kann mir vielleicht jemand helfen?:dj:
 
Hey Alleman,
jawohl kauft mal alle schön den Desiro. Damit Tillig endliche richtig Geld verdient um wieder gute Dampflokmodelle zu produzieren.
Ich kann bis dahin mein Geld sparen.

MfG Schlagzeugfan
 
Aller besten Dank .Suuuuperrrr gemacht bin völlig begeistert hast Du die Sitze nur blau gemacht oder den Rest auch irgendwie wie vom gelb abgesetzt?
 
Modellbahndiscount Desiro???

Hallo,

also ich habe meinen Desiro Anfang Dezember bei Modellbahndiscount bestellt und er ist bis jetzt immer noch nicht da. Ich habe schon ein paar mal nachgefragt bin aber immer wieder vertröstet worden. Und wie ich hier lese haben viele den schon seit einer halben Ewigkeit. Da ist doch was faul, oder?
 
mawie schrieb:
Desiro ... Und wie ich hier lese haben viele den schon seit einer halben Ewigkeit. Da ist doch was faul, oder?

Klar, ganz bestimmt! Aber nicht "was",. sondern "wer"! :allesgut:

Thomas ;D
 
mawie schrieb:
Hallo,

also ich habe meinen Desiro Anfang Dezember bei Modellbahndiscount bestellt und er ist bis jetzt immer noch nicht da. Ich habe schon ein paar mal nachgefragt bin aber immer wieder vertröstet worden. Und wie ich hier lese haben viele den schon seit einer halben Ewigkeit. Da ist doch was faul, oder?
Sei nicht traurig ich habe mindestens 10 mal bei BH angerufen habe jedesmal zur Antwort bekommen das es am niedrigen Preis liege das BH nicht von Tillig beliefert wird BH hatte ANGEBLICH 200 Bestellungen und haben im Dez nur 10 bekommen.Naja was ich sagen will vielleicht wird der Discount genau so "Stiefmütterlich"behandelt wie BH Du wirst das tolle Stück schon noch bekommen.:argh:
Habe meinen im Moment total zerlegt und mit Cyberrailer´s Info´s gesupert.Jetzt sieht er toll aus .Also hab Geduld
:allesgut:
Übrigens Cyberrailer besten Dank nochmals für Deine Hilfe:dj:
 
na vielleicht schaut sich herr seewald/tillig/hoffmann gerade den desiro von fleischmann in n an und nimmt sich wenigstens des verunstalteten zierstreifens des tt modells vor. auch in hnull geht die proportion des zierstreifens ehr gen vorbild...

wieoft muss denn noch gemotzt werden???

lulu
 
Ist doch eigentlich egal, ob jemand ihn für einen niedrigen Preis anbietet. Da Tillig so und so seine kalkulierte Kohle bekommt, kann ihn jeder verkaufen wie er will. Und wenn BH 200 Vorbestellungen hat, wäre Tillig doch doof nicht zu liefern, außer die haben Kohle im Überfluß.
Gruß Öltender
 
Öltender schrieb:
Ist doch eigentlich egal, ob jemand ihn für einen niedrigen Preis anbietet. Da Tillig so und so seine kalkulierte Kohle bekommt, kann ihn jeder verkaufen wie er will. Und wenn BH 200 Vorbestellungen hat, wäre Tillig doch doof nicht zu liefern, außer die haben Kohle im Überfluß.
Gruß Öltender

Ich kann es ja nur so wiedergeben wie BH es mir gesagt hat.
Ich verstehe es ja auch nicht
 
Wieso, solange genug andere Händler zu beliefern sind...
Tillig bekommt das Geld von den Händlern, nicht vom Endkunden.
 
desiro

Hallo

ich habe ja noch nicht mal eine Rechnung für den Triebwagen bekommen. In dem einen Schreiben stand ja drin das Modellbahndiscount noch im Januar wieder mit einigen Desiros beliefert werden sollte. Das scheinen ja von ghost mike und dieter zu sein.

MfG Mawie
 
Gut Ding will Weile haben

Hallo Leute,

Um das Thema "DESIRO-AUSLIEFERUNG" mal etwas zu beenden nur kurz - die Nachfrage ist größer als das Angebot - da dauert es eben etwas länger bis alle Ihren DESIRO haben. Und die Händler können nur das liefern, was sie bestellt und dann auch geliefert kriegen. Und die Auslieferung erfolgt wie schon erwähnt dann nach Bestelleingang - wer zuerst bestellt hat, kriegt auch zuerst einen usw.
Allen, die schon einen Desiro haben - viel Spaß mit dem sehr schönen Fahrzeug.

Gruß waldemar
 
Modellbahn-Discount

wollte mal noch hinzufügen (schleim an:jump: ),
das ich mit dem service , den waldemar bietet
sehr zufrieden bin !!! sollten sich andere, vor allem
die in der stadt "AM HARZ" vielleicht mal
eine scheibe von abschneiden !!!
mußte mal gesagt werden !!!!!!!!!!!

grüße aus dem harz
dieter
 
Ich bin auch mt dem Service von waldemar zufrieden.
Also hackt nicht auf ihm rum. Wenn es schneller gehen soll bestellt ihn doch woanders. Oder geht direkt in einen Laden, da könnt ihr den dann gleich mitnehmen.
 
Desiro

komm grad aus blankenburg/harz, dort steht noch
einer im schaufenster für 219€. hab ihm gesagt
das ich es gleich mal ans brett im tt-board hänge
das er noch einen hat !!

grüße aus dem harz
dieter
 
Modellbahndiscount so jetzt wisst Ihr wann ausgeliefert wird !

In der E-Mail von Tillig steht folgendes drin das Modellbahndiscount wann mit Desiros beliefert wird.

Sehr geehrter xxxxxxx,

die Auslieferung der ab November/Dezember bestellten Modelle erfolgt im Mai 2006.

Mit freundlichen Grüßen

TILLIG Modellbahnen
GmbH & Co. KG

i.A. Holger Eisold
Marketing
 
Zurück
Oben