Cyberrailer
Foriker
Hallo
Hammer, Du hast für das Ding 30 EUR mehr gezahlt als ich.
Mario
Hammer, Du hast für das Ding 30 EUR mehr gezahlt als ich.
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt eigentlich jemand HO Preise ? TT ist offensichtlich (Tillig sei Dank) in einem Preissegment, weit unterhalb von HO !!!!Luchs schrieb:Hier in München ist er immerhin noch im alten Jahr angerollt. Gerade noch so ...
War aber mit 210 Euro schon arg teuer *schluck*.
Luchs.
es geht nicht unbedingt aussschließlich um den desiro > aber im ganzen ist TT(verglichen mit anderen spuren) immer noch recht preiswert ! erst recht, wenn mann berücksichtigt, daß es ein erheblich kleinerer markt ist !!!"Cyberrailer schrieb:Hallo
Jo, ich !
H0 (Piko) 20 EUR Billiger und in N (Fleischmann) 10 EUR Teurer !
Mario
die angegebenen preise sind meiner meinung nach mit denen von tillig zu vergleichen > und piko gehört nicht zu den "hochpreis firmen" !!stolli schrieb:Guggt mal spaßeshalber auf die www.Piko.de, da stehn Preise dazu, manch recht merkwürdsam, aber halt Liste.
Cyberrailer schrieb:Hallo
Jo, ich !
Mario
Was nörgelst du denn schon wieder an cyber rum? Es hatte jemand gefragt ob nicht wer die H0 Preise vom Desiro kennt und cyber hat nichts weiter getarn als darauf geantwortet, weil er es wusste. Das kann doch wohl nicht so schlimm sein, oder?columbus210 schrieb:Warum fängst Du nicht endlich wieder an H0 zu bauen, es geht mir (nicht nur mir) langsam echt auf die Ketten, denn erstens stimmts nicht und zweitens drehst Du seit Wochen am Rad und schimpfst auf TT etc.Cyberrailer schrieb:Jo, ich !
Vielleicht solltest Du Dir mal mehr Zeit für das Leben und private Dinge nehmen.
Ob Du es schaffst über diese Worte mal persönlich nachzudenken???
columbus210 schrieb:Warum fängst Du nicht endlich wieder an H0 zu bauen, es geht mir (nicht nur mir) langsam echt auf die Ketten, denn erstens stimmts nicht und zweitens drehst Du seit Wochen am Rad und schimpfst auf TT etc.
Vielleicht solltest Du Dir mal mehr Zeit für das Leben und private Dinge nehmen.
Ob Du es schaffst über diese Worte mal persönlich nachzudenken???
Epoche 3/4 schrieb:Was nörgelst du denn schon wieder an cyber rum? ....
Nöö nicht verkleidet, aber umgezogen.Jan schrieb:Hat sich verkleidet...
Cyberrailer schrieb:Hallo
Ach, ist es also eine nicht richtige Meinung, sich über richtige Fehler zu beschweren ???
PS R.S. ich werde CyBerrailer geschrieben, wann lernst du das endlich