• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Desiro von Tillig

DBmu und Co. sollen ab Februar kommen, aber Jahreszahl ohne Gewehr ! (beng, beng). Kosten ca. 35,- eumels.
 
Hallo Freunde,

Habe gestern auch endlich meinen Desiro bekommen und ich bin mit dem Teil sehr zufrieden. Läuft super ruhig über meine Anlage. Habe gleich noch die Inneneinrichtung gespritzt, Decoder rein und Preiserlein sind auch gleich eingestiegen.
Jetzt ist es für mich ein geniales Fahrzeug!:winker:
Gruß aus Hamburg und guten Rutsch
ralli123
 
nu hab ich ihn auch, kann also "mitreden".

mir gefällt der flakscheinwerfer auf dem dach überhaupt nicht.
die geschichte mit den türen wär mir wahrscheinlich nicht aufgefallen...
warum keine nicht betreten piktogramme auf der klima sind will sich mir einfach nicht erschließen.
bin zufrieden, wird aber der letzte bleiben.

lulu
 
OH Ihr hab schon alle euren DESIRO !
Und ich hab noch keinen warte warte hab ihn bei B.H. bestellt und noch keinen. Hat schon jemand von B.H. einen bekommen??
 
Na denn bin ich ja froh dachte die haben mich vergessen.
Halbes Leid ist geteiltes Leid
 
Ich habe zwar nicht bei B.H. bestellt, aber auch noch keinen Desiro. Ist aber für mich kein Problem.

MfG
 
Habe gestern mit einem Online-Händler in Bayern gesprochen.
Er hat ca. 10% der von Ihm bestellten Desiro von Tillig bekommen.

Marc
 
Ich habe auch beim Online-Händler in BY bestellt und noch keinen erhalten. Irgendwann wird er schon kommen... Bis zur Lieferung kann ich wenigstens noch ein paar Nürnberg-Neuheiten ´06 bestellen ;D
 
Naja bin ich ja noch beruhigter wenn noch mehrere dat Teil noch nich haben also lasst uns W A R T E N !!!!!
 
Oh eh hier hat hat Herr Tillig zu tun schrei nach Sebnitz baut Desiros hier warten welche sehnsüchtig. Man ich hab mein schon seit 3.12.05 :zunge: das schon fast peinlich ich fahre schon Desiro und ihr sappert vorm Bildschirm und wollt ihn haben.
 
@seppel: dann freu dich doch. und lach etwas über die die noch keinen haben ;)

@all: vlt. hat das schon einer gemacht, aber kann evtl. einer ein bild dieser ominösen kupplung zwischen zwei desiro einstellen? auf der letzten messe in münchen hab ich eine "blechstreifen"-kupplung gesehen... und war etwas entsetzt. war das jetzt die richtige serienkupplung?
 
Bitte fiffi! Bilder für die Kupplung (Mehrfachtraktion)!(werde mir im Sommer evt. einen zweiten Desiro kaufen)
1.Bild Kupplungsleiste
2.Bild der Zapfen vorne am Drehgestell
3.Bild Kupplung im Zapfen eingehangen
4.Bild fertig hier fehlt jetz der zweite Desiro:argh:
 

Anhänge

  • CIMG1070.JPG
    CIMG1070.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG1072.JPG
    CIMG1072.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG1073.JPG
    CIMG1073.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG1075.JPG
    CIMG1075.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 66
Die Desiros müssen sich wie die warmen Semmeln verkauft haben. Während kurz vor Weihnachten noch vereinzelt einer frei verkäulich (bzw. nicht vorbestellt) in der Vitrine stand, sind se jetzt alle wech. Zumindest da, wo ich sie gesehen hatte.
 
206 Euronnen :argh: is aber teuer bei euch bei uns sinse alle unter 200€,also ne alle aber oft!:dj:
 
...hab´ ich hier oben für unter 200 Euronen noch net gesichtet, dafür gab´s als Entschädigung von meiner Frau ´ne 229 Bahnbau und ich hab´ mir 3 Regio-Wagen DBAG in rot gegönnt!!! Gut - waren zusammen auch fast 200 Euronen.


155´er
 
Hier in München ist er immerhin noch im alten Jahr angerollt. Gerade noch so ...
War aber mit 210 Euro schon arg teuer *schluck*.

Luchs.
 
Zurück
Oben