Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leichtmetall schrieb:Hallo Daniel
Also, den Taurus als rundum-sorglos-Modell zu bezeichnen, das ist ja wohl ein Witz, oder? Der Taurus ist ein Billigmodell das sich zum Spielen eignet, aber mehr Fehler hat und unzulänglichkeiten, als ich zu erfassen vermag. Das geht bei den dunklen Scheiben los, über die Dachstromabnehmer bis hin zu angedeuteten Löchern, die nicht durchbrochen sind. Vom Motor und dessen Befestigungsart samt spielzeughafter Beleuchtung mal abgesehen.
Der Taurus ist für seine 50 Eus akzeptabel, aber kein rundum-sorglos-Modell. .....bis denne
Stephan
Da liegt wohl eine kleine Wissenslücke vor: Die meisten 642 von DB Regio Nordbayern (oder wie die genau heißen mögen), stationiert in Nürnberg sind reine 2. Klasse-Fahrzeuge. Seit 2003 (oder bereits seit Anfang an?) sind die Fahrzeuge auch reine Nichtraucher-Fahrzeuge (zumindest was die Innenausstattung angeht). Siehe hier (Link von www.railfaneurope.net):Winfried schrieb:... Der Softwarepunkt fehlt diesem Modell auch. Kann man sich auch wieder gut rausreden: Ist ja ein reines 2. Klasse Modell (jedenfalls meines). Und die gab es wohl nur als Baumusterfahrzeuge - wenn ich mich nicht irre.
Da gebe ich dir recht, die blaue Inneneinrichtung sieht durch die großen Scheiben suboptimal aus - da wirkten die Vorserienmodelle von euch besser.Winfried schrieb:Die rein blaue Inneneinrichtung des Pikomodells ist sicher genauso vorbildlich, wie die rein helle Farbgebung des TT Modells.
Dann wird das Ergebnis dieses Versuches aber ungenau. Die Zusammensetzung der Farbe (wird z.T. auch durch den Farbton bestimmt) hat entscheidenden Einfluss auf die Oberfläche und damit auf deren Reaktion mit der Umgebung, auch bei Aerodynamikfragen. Wenn ich daran denke, was ich der Lackiererei los war, wenn die Bobs (von Herrn Hoppe und Herrn Lange) des RSV (?) Oberhof in der Halle standen - da wurde gerade viel Wert auf die Farb-/Oberflächenstruktur gelegt. Und wie die "Dinger" nach der Saison aussahen - als hätte man in der Innenstadt von Kairo Einparken geübt.Grischan schrieb:bei einem Modell für den Windkanal wird mir die Farbgebung egal sein
Mika schrieb:Wenn der Löwe schon brüllt, dann bitte richtig!
War mein zustimmender Kommentar zu Deinem Statement.Gut gebrüllt Löwe !
Shorti schrieb:Ich verstehe echt nicht wie man sich über eine Tür so aufregen kann die 1mm zu breit ist . Hab ihr keine anderen Sorgen?
R.P. schrieb:Rote Punkte gibts übrigens bei Kreye....