Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maik Herrmann schrieb:Wenn du mir sagst wo ich sitzende Leute in TT her bekomme, würde ich es auch noch einmal ändern.
Seppel schrieb:Ach und Tillig hat das Sachsen Wappen vergesssen das Kreide ich ihnen an denn das gehört dran aber der Rest stört nicht all zu tolle!
Das wären absolute Einzelgänger, die nicht mit dem großen Rest des Fahrzeugparkes in Mehrfachtraktion verwendet werden können.Simtec schrieb:Was währe,wenn heute immernoch ein Desiro ohne Punkt aber mit Nummer an der Stirn,so wie Tillig ihn gebracht hat,fährt.Hab erst gestern einen solchen im Hauptbahnhof Leipzig gesehen,als ich 103-184 fotografiert habe.Ich kenne genug Fotos,wo der Desiro so zusehen ist,wie Tillig ihn gebracht hat.
Nur vom Land/Aufgabenträger geförderte Fahrzeuge tragen die Wappen. Auf den von mir in #283 unter 1. und 2. von www.railfaneurope.net verlinkten Fotos sieht man auch "sächsische" 642 ohne Wappen - das kann also passen.Seppel schrieb:Ach und Tillig hat das Sachsen Wappen vergesssen das Kreide ich ihnen an denn das gehört dran aber der Rest stört nicht all zu tolle!
Daher ja meine F-r-a-g-e: Welchen Softwarestand haben die seit xx.2005 ohne Punkt umherfahrenden 642, den, der dem weißen Punkt entspricht (wenn alle entsprechend ausgerüstet sind, braucht man ja kein Unterscheidungsmerkmal) oder wieder einen "neuen" (der ursprüngliche aus 2000 wird es ja wohl nicht sein)?Leichtmetall schrieb:... Wäre das Softwareupdate bei allen Desiros zum gleichen zeitpunkt aufgespielt worden, dann hätte man sich die Sache mit den Punkten sparen können.
...