Thorsten
Foriker
Hast du dich schon mal an Wiemo oder Spielemax gewandt?
Thorsten
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mich bisher mit dem Farbton der Senftöpfe von Kühn immer noch nicht anfreunden konnte, mir deshalb auch keine gekauft habe, finde ich, ist es an der Zeit, dass z.B. Wiemo oder Spielemax die Initiative ergreifen sollte um den für mich " farblich richtigen" Senftopf in die Läden zu bringen.
Diese k...-braunen wollen mir einfach nicht gefallen ;o)
MFG
der Oberlausitzer
Am Telefon wurde mir gesagt das es im Juni 2010 kommen soll ...Das Wiemo-Projekt "Senftöpfe im Flickenlack" wurde aus irgendwelchen Gründen an den Nagel gehängt. (Knödellok hat das auch irgendwo in den Untiefen dieses Threads erläutert)
...
MFG
der Oberlausitzer
Bei Elriwa, Bettina Hohmann und auch im Modellbahnshop Sebnitz scheint es noch welche zu geben.Sind die Restbestände bei den Händlern aufgebraucht und die neue Lieferung in irgendnem Piratenversteck?
Ich war gestern in Dresden sowohl im Lokpavillon als auch im Spielemax, in keinem der beiden Läden gabs Dostos von Kühn, egal ob senf oder grün.
Willst du nicht langsam mal eine Liste der Farben und deren Verwendung machen? Das kann sich doch keiner alles merken...habe ich noch ein Org. Rehbraunen Ton feststellen koennen und herstellen lassen...
Willst du nicht langsam mal eine Liste der Farben und deren Verwendung machen? Das kann sich doch keiner alles merken...
Viel Unterschied ist's ja nicht im Farbton.