....
Hat eigentlich jemand Bilder der Senftöpe zu DBAG Zeiten / mit DBAG Logo als Seitenansicht ?
Ja ich, nur nicht hier (600km Entfernung).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Hat eigentlich jemand Bilder der Senftöpe zu DBAG Zeiten / mit DBAG Logo als Seitenansicht ?
....Farbe is ja nicht schlecht, aber hast du da mit dem Pinsel lackiert? *kopfschüttel*
Das wäre doch mal eine Lackierungsvariante für ein Wiemo Sondermodell.
Und ab Minute 7:00 ist ein weiteres Tilligvorbild (Art.-Nr.: 02657) für 15 Sekunden zu sehen!
Ein bisschen schade ist, dass Herr Kühn sich nicht zu einer Neuauflage in korrekter Farbe durchringen kann. ... Lieber jetzt ein Schnitt als bei weiteren Auflagen ewig auf die farbliche Stimmigkeit zur ersten Serie Rücksicht nehmen.
Sehe ich auch so....Lieber jetzt ein Schnitt als bei weiteren Auflagen ewig auf die farbliche Stimmigkeit zur ersten Serie Rücksicht nehmen...
Wieviel Kaufzurückhaltung durch die Farbwahl entsteht, vermag ich nicht zu sagen. Ich habe nur einen "Kühn-Senftopf" und es kommen in der angebotenen Ausführung keine weiteren hinzu....Die paar "verlorenen" Käufer sind den Mehraufwand der Farbabstimmung nicht wert...
...Vor allem, wenn hier dann die Experten die Augen schließen...
Also ich sehe drei verschiedene Farben. Auf dem ersten Bild zwei und auf dem zweiten eine weitere.
Wieso falsche Farbe? Ist der Doppelstockwagen nicht die Ergänzung vom Städteexpresszug (Elfenbein / Orange) ?Oh das gefällt mir aber....
Wenn es bis jetzt keiner geglaubt hat...nun ist es wohl amtlich ;-), dass die Farbe falsch ist. Wurde aber eh schon hinlänglich bewiesen.