Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es waren nur zwei (!) Wochen.bezüglich der Lieferbarkeit in drei Wochen von gewissen Doppelstockwagen
Der kluge Mann sorgt vor! Ich habe immer ein paar Dampfer mehr in der Vitrine ...... gleich Morgen werden ich losfahren und Notvorräte für die nächsten Monate einkaufen.
Na das passt ja nun gar nich hier her, hat überhaupt nix mit der 58.30 zu tun!Jetzt muss ich hier auch mal Fakten (!) schreiben.
...öhöm - zuerst mal, wollte diese Fa. (oder, besser, deren Vorgänger gleichen Namens) nur die 58³° bringen - keine BR 58 und keine BR 64.Hallo @ all, wenn Gützold keine BR 58 / 58.30 / 64 ... bringt, ... ...welches TT-Modell soll Gützold dann alternativ entwickeln?...
Weshalb operiert die Firma als GmbH i.I.: http://www.guetzold.de/index.php?article_id=21?Die Insolvenz hat man zwar überstanden.
Die Firma wollte neben der anabgekündigten 64 noch ganz andere Sachen bringen: BR 75.5, BR 211 als Überarbeitung, ... Das ist mehr als zehn Jahre her und kann recht gut in Forum nachgelesen werden. Auch für Leute, die noch keine zehn Jahre dabei sind....öhöm - zuerst mal, wollte diese Fa. (oder, besser, deren Vorgänger gleichen Namens) nur die 58³° bringen - keine BR 58 und keine BR 64.
Stimmt insoweit, dass die sinnlose Umfrage am Markt NULL Einfluss hat. Die groß angekündigte Auswertung wird keinen Hersteller in seinen Entscheidungen beeinflussen.Der Markt regelt sich ja bekanntlich nach Angebot und Nachfrage.
Stimmt insoweit, dass die sinnlose Umfrage am Markt NULL Einfluss hat. Die groß angekündigte Auswertung wird keinen Hersteller in seinen Entscheidungen beeinflussen.
Warum nicht einfach mal nur den verlinkten Beitrag lesen, zur Kenntniss nehmen und sich seinen Teil dazu denken.
....Mir wäre es lieber, wenn man sich entweder klar und deutlich äußert, oder, wenn man das nicht kann oder will, eben keine Erklärung abgibt.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an manche Politiker, die viel erzählen, ohne etwas zu sagen.
MfG
Als das da die 58 2801 - 58 2810 sehr interessant wären....
Oder andersherum: Wenn die Kohle im "TT-Pott" bliebe, welches TT-Modell soll Gützold dann alternativ entwickeln?? -
....
Warum nicht einfach mal nur den verlinkten Beitrag lesen, zur Kenntniss nehmen und sich seinen Teil dazu denken.