mattze70
Foriker
Die Lok wird kommen. Von wem, egal. "W.Ulbricht hat ja auch gesagt, niemand hat vor...." ..und sie kam.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN!!!! Sie betteln nicht! Auch nicht mehr und nicht weniger!Gützold bettelt mehr oder weniger um Beteiligung: 1000 Anteile zu je 500 europ.
Es werden praktisch 1000 'Aktionäre' gesucht, die je 500 Ojroh mitbringen. Drei (oder vier) wurden spontan gesichtet. Hat noch jemand Interesse?
Womit die Aussage umschrieben werden sollte, dass man bei GÜTZOLD die grob veranschlagten 500000€ Entwicklungskosten gerade nich vorrätig hat.
Liest sich hier anders!dass kein Mensch mal ernsthaft angekündigt hat.
Was machst du mit der Investorensuche, die in anderen Medien veröffentlicht wurden? Rufst du die auch zurück?Ich muss mich dafür entschuldigen und möchte hier ganz offiziell darum bitten, dieses Zitat (oder diesen Sachverhalt) so nicht mehr zu erwähnen!
Mein Eindruck ist, die 65er gehen ganz gut, die aktuellen Serien sind bei einigen Onlinehändlern schon wieder ausverkauft.
Andere Händler bieten weiterhin die Möglichkeit, eine 58.30 vorzubestellen, u.a. (?) hier, sollte man bei echtem Interesse vielleicht nutzen, um selbiges zu signalisieren.
@GunTT
Jo, laaaaanges Wochenende, und viel Zeit zum diskutieren.