Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Vielleicht mal so was ganz unbedeutendes, fast nicht bekanntes irgendeiner kleinen Papierfabrik im Erzgebirge? Das dürfte dann doch fast auf die meisten Heimanlagen passen.
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn hier noch die Anmerkung, dass der Link zu Bildern aus dem Kraftwerk Mannheim mit Szenen mit Dampfspeicherlok führt...Passt hoffentlich hier her:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,8473810
Ich hatte mal eine V23 vom Teerverarbeitungswerk nach Grimma zum Chemieanlagenbau überführt. Dort in Rositz war keine Dampfspeicherlok zu sehen.Hallo,
gab es nicht auch in Rositz im Teerverarbeitungswerk eine solche Lok? Leider hab ich dazu keine Bilder gefunden, glaube aber einen Plan gesehen zu haben, wo solche bedampft werden konnten.
TTKAI
Danke für´s antworten. Na ja so erkenne ich meiner unter vielen gleich wieder. Trotzdem komisch. War anscheined auch die letzte die Elriwa hatte, jetzt finde ich die Version gar nicht mehr auf der Webseite.Nö.bei meiner leuchtet alles warmweiß ab Hersteller
Aber eigentlich realistischer.Sicher ist das nicht so schön