• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann-Neuheiten 2015

Über Varianten einer T 14.1 und T16.1 würde ich mich freuen, aber aus Spritzgussformen hergestellt, so wie ESU für H0 auf der Messe in Nürnberg die 94 1292 und weitere Ausführungen für 2015 angekündigt wurden. Aber lassen wir uns überraschen...

...oder der Maschine.

... oder des entsprechenden Know-hows.
Wie auch immer, es is gut so!!!

Egal ob da "Beckmann" oder "fischer-modell" auf der Verpackung steht. Die 41er ist ne tolle Lok. Das Bild zeigt eine von "fischer-modell".

BR 41 1074-8; DR; Ep.IV; fischer-modell; 21018400; Rbd Magdeburg; Bw Oebisfelde; 29.05.81

MfG
tt-ker

Anhänge

• BR 41 1074-8; DR; Ep.IV; fischer-modell; 21018400; Rbd Magdeburg; Bw Oebisfelde; 29.05.81.jpg
    BR 41 1074-8; DR; Ep.IV; fischer-modell; 21018400; Rbd Magdeburg; Bw Oebisfelde; 29.05.81.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 300
Bei meiner steht leider eine der Laternen an der Vorderseite leicht schräg. Beeindruckenderweise erkennt man nicht, welche Variante (mit Platine, Einzellaterne) der Laternen verbaut ist - keine Litze, kein Kupferlackdraht, nix zu sehen. Hat jemand Tipps, wie man die Laterne "richten" könnte?

Andi

Vielleicht hilft dir die Darstellung auf dieser Seite etwas weiter? Also, schön vorsichtig, oder Garantie beanspruchen.

Danke, Dampfossi. Die Seite kannte ich schon. Ich tippe auf die Variante mit dem Kupferlackdraht und habe einfach mal bei Fischers nachgefragt, ob die Laternen verklebt sind.

Andi

Ärger???

Worin besteht dieser??? Bin auch am Nachdenken, mir die ZDF zuzulegen.... :)
Danke im Voraus!! :) :braue:

Meine digitale Variante macht sich selbständig. Die Lok läuft eigentlich Super aber hin und wieder wenn ich die Zentrale (z21) starte läuft die ZDF los obwohl Z21 App und oder Multimaus auf Stop steht. Ich vermute der Decoder spinnt hab aber keine Zeit zur Problemanalyse morgen früh geht unser Flieger.

Zurück
Oben