V180-Oli
Foriker
Mir gefällt das Teil in keiner Farbe. Irgendwie fehlt mir bei den Dingern der Schlot an der richtigen Stelle.
Wirkt für mich immer etwas unfertig und unförmig.
Wirkt für mich immer etwas unfertig und unförmig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm - also meine hat auch Digital und SD-Kupplung - aber die Führung / Verlegung der Drähte sieht janz anners aus ... Vielleicht ein anderer Mitarbeiter oder was auch immer ...Auf dem Bild sieht es jedenfalls nicht sonderlich geschickt aus - andererseits .. im "Normalbetrieb" fällt es nicht auf, weil es da "unten" nun mal eher dunkel ist .. die Beleuchtung & Blitz heben die Partie hervor
Das fanden die Besteller von der Kleinen auch. Ist ebenfalls in Hamburg zu finden.Irgendwie fehlt mir bei den Dingern der Schlot an der richtigen Stelle.
Ach, Dampfloks mit direkter Fernsteuerung gab es schon. Und bei der hier brauchst du nicht mal nen Heizer.weil die sich schlecht fernsteuern lassen
Kannst du mal nen Bild von deiner Hochladen?
Würde mich mal Interessieren wie es bei dir Aussieht.
MfG
Eigentlich nicht. Im Diagramm wird die (maximale) Zugkraft über der Geschwindigkeit aufgetragen. Anfahrzugkraft ist ein Punkt im Diagramm bzw. der Maximalkennlinie: Geschwindigkeit = 0. "Dauerzugkraft" ist dann bei Geschwindigkeit > 0.Ich dachte immer Zugkraft und Anfahrzugkraft sind 2 verschiedene Sachen?
Mehr war nicht drin weil der Bock dann entweder zu früh an die Ladestation musste oder mitten im Gleisfeld stehen blieb....pro Dampfladung zwei Bergfahrten (1:25 auf etwas mehr als 1km Strecke) mit 52 Tonnen Last und anschließendem Verschubdienst...