Hey allemann,
ich habe mich nach langen überlegen dagegen entschieden zum jetzigen Zeitpunkt bei bestimmten Herstellern zu kaufen.
Ich trage bestimmt nicht wenig Geld zu den Herstellern der Spur TT daher kann ich eine gewisse Kundenfreundlichkeit erwarten.
So ist Jago für mich, trotz der schönen Modelle, zur Zeit völlig unakzeptabel.
Ein Beispiel ist die teilweise sehr kritischen Meinungen hier im Board, darüberhinaus aber auch die Aussagen von Händlern die wörtlich sagen "Jago, nur auf Bestellung und ohne Garantie" oder "der bringt keine Qualität" und meiner Erfahrung mit Jago.
Ich habe am Anfang diesen Jahres eine Mail an Jago gesand mit der Frage nach der Lieferdauer und die Möglichkeit des Bausatzes der BR 18 201, darauf habe ich bis heute, ca. 1/2 Jahr später, keine Antwort erhalten. Wenn ich Beckmann eine Mail sende, dann habe ich nach spätestens einer Woche eine Rückantwort.
Was soll ich also mit einem Bausatz ohne Anleitung wo ich bei Fragen, Mängeln etc. bis zum Sankt Nimmerleins Tag warte.
Da lege ich mein Geld doch lieber in den Sparstrumpf oder bringe es zu Beckmann, Tillig, Kroner oder pmt.
Gerade bei diesem Preisleistungsverhältnis ist dieses Verhalten gegenüber potentieller Kunden unverständlich. Möglicherweise stimmt aber auch die Vermutung einzelner, dass gerade dieser besagte Hersteller den Osten mit der minderwertigen Ware beliefert. Wäre ein Grund das manche GebrauchtBundesbürger nur Lobeshymnen auf die Firma Jattgo schreibt.
Musste mal gesagt werden.
Mfg
Schlagzeugfan
Sorry das musste aber einmal gesagt werden.