Flecks
Foriker
da sieht man mal das der MDR kein Interesse mehr an der Eisenbahn hat
geschweige der Intendant
es geht halt alles den Bach runter , schade
geschweige der Intendant
es geht halt alles den Bach runter , schade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei 01:04.bei welcher Zeit wurde das erwähnt, alles an NBG abzugeben ?
..... hat man denn keinen Moderator gefunden der etwas Ahnung hat, der war ja zum Lachen ?
Ist das der neue "Bahnzeit" Moderator falls diese wieder mal ins Programm genommen wird ?
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern den Bericht auf MDR angesehen, mir ist bald die Kinnlade runtergefallen, hat man denn keinen Moderator gefunden der etwas Ahnung hat, der war ja zum Lachen ?
Ist das der neue "Bahnzeit" Moderator falls diese wieder mal ins Programm genommen wird ?
Gruß Hardy
Und so quietschbunte Klamotten...das ist übrigens der neue Wetterfrosch des Sachsenspiegel, auch er wie 14 wirkt.
Diese Moderation war schön peinlich, ich hab die Aufnahme gleich wieder gelöscht.
Die "Bahnzeit" ist tot.
Und nun schreiben wir alle an den Muttisender.
Und wer macht's nu'?...man sollte ...
Willst Du die Aprilscherzquote übererfüllen?Ich fand sie richtig Klasse!
...man sollte dem MDR ernsthaft vermitteln, dass z.B. der Beitrag über "DEN Eisenbahn-Papparazi" ja wohl vollkommen "neben der Spur" war. Leute zu begleiten und zu filmen, die in den Gleisen laufen und dabei nicht mal eine Warnweste tragen, halte ich persönlich schon für grenzwertig. An anderer Stelle wird man dafür von der BuPo sehr heftig zur Kasse gebeten.
Findest Du es wirklich gut, wenn irgendein Regierender inhaltlichen Einfluss nehmen kann?ob es sowas unter "König Kurt" gegeben hätte?