Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll das sein?Vt 1816 "Harlekin"
schön wäre aber auch, wenn es deren Modelle auch zu kaufen gäbe. Speziell der EDK Kran ist nirgends zu kaufen..... (während Peresvet Präsenz zeigte ...
Darf ich fragen in welchem Shop man die Dieselloks kaufen kann? Die sind doch von Martin Reiche.Im DNA Shop steht nix.Für alle die Dresden nicht besuchen konnten, möchte auch ich einige Impressionen mit Euch teilen, ich bin ohne Wünsche und Erwartungen nach Dresden gefahren und wurde demzufolge auch nicht enttäuscht. Es war schon recht voll am Samstagmittag, mit viel Geduld ging es von Stand zu Stand. Meine größte Bewunderung gilt dem Stand von DNA-Modell bzw. Herrn Voigtländer, leider war die Antwort auf die Frage nach einer Widerauflage der E70: sie ist zeitlich sehr unbestimmt aber nicht ausgeschlossen, aber die gezeigten Modelle waren sehr interessant. Ich konnte einen Bausatz für eine Feldbahndiesellok Ns2 (1:120 Spur TTf) mit Antrieb ergattern, was man auf so engem Raum alles hinbekommt – beachtlich, auch das Gewicht war enorm, dank Wolfram-Gewichte, aber sehr selbst:
www.schwenke-modellbau.deDarf ich fragen in welchem Shop man die Dieselloks kaufen kann? Die sind doch von Martin Reiche.Im DNA Shop steht nix.
der ist gut - oder ?!?! Glaub mir mal , da gibt es auch noch ganz andere Farbmuster als Einzelstücke zur Bemusterung. Vom schwarz /silbernen gab es 4 Verschiedene. Aber wie heißt es in einer unbekannten TV Sendung „..nur eine kann Top-Model werden …“ Vielleicht kannst Du manche davon mal käuflich erwerben (also die Züge - nicht die Models) , wer weiß…tt-tappa: Meintest du diesen? Ist aber leider auch nicht meiner ;-((. Soll sich um ein Einzelstück handeln. Freelance aber total schick...
Sorry aber die fand ich persönlich einfallslos und öde. Und ihr Geld nicht Wert. Mir persönlich gefällt halt die LackierungBemusterung. Vom schwarz /silbernen gab es 4 Verschiedene