Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass der Kübelwagen wirklich am häufigsten gewählt wurde - so als geringstes "Übel".
... . Na ja, mal sehen wie es weiter geht und was 2014ff. an Modellen kommt. Zu Glück für uns (für TILLIG weniger), wie Herr Hoffman auch selbst schreibt, so wörtlich: "...Denn die Marktsituation in TT hat sich ja inzwischen deutlich gewandelt. Zahlreiche Hersteller "tummeln" sich heute auf dem TT-Markt - selbst jene, die noch vor Jahren nicht im Traum daran gedacht hätte, sich in TT zu engagieren...."
Wieso? Du könntest doch durchaus einer der 10 sein. Positiv denken.Das heißt, wenn zum Beispiel 2 TT-Bahner das Modell "X" wünschen, aber 10 andere TT-Bahner das Modell "Y", so wird das Modell "Y" produziert. So komme ich praktisch nie zu meinem Wunschmodell.
Wirtschaftlich sicherlich für Tillig der beste Weg, kurzfristig gedacht. Eine gewissen Gegenwert zum Clubbeitrag würde Ich mir schon Wünschen.
Soll das der Anfang vom Ende meiner nun doch schon 13 jährigen Clubmitgliedschaft sein?
...warte ruhig mal noch ein Jahr, dann gibt's die zweite 118
Hoffentlich liest hier keiner von Tillig mit,sonst kommt
der nächstes Jahr nochmal,in PINK.
Ich bin zwar nicht im Club, aber wenn ich das alles hier so lese dann sollte Tillig unter seinen zahlenden Mitgliedern vielleicht mal eine Umfrage zur allgemeinen Zufriedenheit machen und dabei gezielt noch Wünsche für die Zukunft abklopfen!
Will auch mal wissen was das für Leute sind die seit 3 Jahren schön den Beitrag zahlen und dann die Modelle nicht anfordern . .....
Und genau damit kann der Plan nicht aufgehen. Solange auf der Alternative "DR" steht, wird die bevorzugt. Selbst wenn das attraktiv Epoche 5/6-Modell komplett neu 100% korrekt nachbebildet sei und das DR-Angebot 100% freelance aus einer ausgelutschten Form wäre: Das DR-Modell würde gewinnen.Hatte doch Tillig endlich auf die Kritik reagiert und wollte mal wieder etwas Besonderes als Clubmodell bringen und dabei auch gleich die Freunde der modernen Bahn beglücken. [...] Damit der Plan aufgeht wurde ein hässlicher, kleiner, unorigineller und für die meisten Modellbahner nutzloser Wagen für Epoche III angeboten.
Vielleicht sollte stolli seine Brille putzen. Der Wärmeschutzwagen hat von den drei Angeboten die neueste Basis. Selbst wenn TILLIG die BTTB-Gbs als Basis genommen hätte, dürfte die jünger als der Klappdeckelwagen sein.Aber der uromaalte Gbs ist noch hässlicher als ein grüner Kmm.