Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aber mein Briefkasten ist auch leer...
Mario
Mal abgsehen davon das die von den Clubmigliedern für das zusenden eines einzelnen Puffers eine Versandkostenpauschale von ca. 2,90 euro verlangen und das Ersatzteil dann als eine Warensendung für 90 cent angeflattert kommt . Ne danke .
Selbst der MBS Sebnitz kann das Besser . Da werden sogar 16 Puffer als Ersatzteile für 90 Cent Porto verschickt . Und der MBS nimmt dafür sogar nur die 90 Cent
Glück gehabt. Da hat der nette Verkäufer, oder die nette Verkäuferin wohl nicht gewusst das es ein Modell nur für Clubmitglieder ist. Bei SM und dem ständig wechselnden Personal in der Moba Abteilung, auch kein Wunder. Die dafür zuständigen Mitarbeiter wissen sicherlich Bescheid, nur sind die ja nicht immer da. Kann also passieren das, wenn du beim Abholen an den richtigen Verkäufer gerätst, nach deiner Clubkarte gefragt wird.Ich habe die Lok(T334 0508)heute bei S M Schwerin gesehen und zurücklegen lassen. Nix mit für Clubber!!!!
Ich hab mir das das gar nicht erst angetan.Da das mit dem Club echt immer mehr zu wünschen übrig lässt spiel ich mit dem Gedanken meine Mitgliedschaft bald zu beenden .
o.K.
Ich habe die Lok(T334 0508)heute bei
S M Schwerin gesehen und zurücklegen lassen.
Nix mit für Clubber!!!!
(Weihnachtsgeschenk für mich)