Märklin
Foriker
...in einen schrottreifen Reko G12 Dampfspender im Winter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer traut sich, sein Modell umzubauen?
Wenn ich abär an die Bilder von deinen letzten Fahrtagen denke, würde es zur weiß gekachelten Schlachthausromantik inkl. verendender Topfpflanze passenSo nie und nimmer! Die Dampfloks sollen es bei mir gut haben.
Wenn ich die "Signatur" des Bildes ansehe gehe ich nicht von einer "Fotomontage" aus.diese Fotomontage
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Abbildungen von HN9060(S) /HN9061(S) das H0 Modell zeigen, wobei die TT-Kupplung per Photoshop ergänzt wurde. Dazu passt auch der Hinweis "Fotomontage". Insgesamt wirken die neuen Bilder auch deutlich filigraner. Anbei ein kleiner bildlicher Vergleich.Wenn ich die "Signatur" des Bildes ansehe gehe ich nicht von einer "Fotomontage" aus.
Ups, sorry ich bin da dem Beitragsbaum auf den Leim gegangen. Ich dachte dieses Zitat:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Abbildungen von HN9060(S) /HN9061(S) das H0 Modell zeigen
bezog sich auf das Bild von @Karl-Georg, da der Beitrag direkt darunter war. Da es sich auf das Arnold Bild bezog passt mein Beitrag nicht mehr.@Karl-Georg
Ich würde in diese Fotomontage nicht zu viel hineindeuten. Die Pufferhülsen kommen mir nämlich auch länger vor.
Andi
Das ging nämlich auf das eigene Bild von @Karl-Georg, dort ist seine Signatur drauf.Wenn ich die "Signatur" des Bildes ansehe gehe ich nicht von einer "Fotomontage" aus.