Ralf_2
Foriker
Wenn der Bogen nun nicht länger ist?
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die drängelt wirklich nur auf 30 cm bei R 353 mm nicht? Mir wäre das echt zu wenig.
Denk mal drüber nach:...nur steht das da so nicht, bzw. kommt es so rüber, als ob die Lok nur 30 cm in diesem Radius schaffen würde.
Es ist nur eine Reko-Lok, die dazwischen passt. Aber diese 58.30 muss auch noch unbedingt kommen.Und wenn schon eine Güterzug-Schlepptenderlok, dann eine zwischen 53 und 59, wobei Reko-Loks gern ausgespart werden dürfen.
ein ungeschriebenes Gesetz - wer macht sie?58.30 muss auch noch unbedingt kommen
Kannst Du Mir bitte sagen wo Ich solche Korbpuffer bekomme?In der Lok selbst gibt es keine Lötpads, wenn dann musst du vom Tender die Kabel in die Lok verlegen.
Anbei mal mein Umbaubeginn, der EPI Variante.
An der Lok selbst wurden die Puffer komplett entfernt und durch Neue Puffer ersetzt. ( Bin mir noch unschlüssig, welche zum Schluss montiert werden.😅)
Selbstverständlich, mussten auch die Lampen weichen, da aber die Fischer-Lampen zu Groß wirkten wurden ein Tillig Artikel verwendet. 😅
Am Tender werden selbstverständlich noch die Puffer getauscht.
Gruß DanielAnhang anzeigen 415335Anhang anzeigen 415336
Danke Dir
Was hast du gegen 53er und 59er?dann eine zwischen 53 und 59
Einfach mit einer flachen Zange den Pipus etwas flach drücken, und schon passt's.Mal eine Frage an die Deichsel-Kürzer. Wie handhabt Ihr das mit dem Verpacken des Modells? Originalverpackung ist dann ja nicht mehr ...
Andi