H-Transport
Boardcrew
Das ist auf handwerklichem Wege deutlich einfacher, als einen Großteil der Spritzgußformen von Grund auf neu zu erstellen. Denn das wäre real nötig.
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das war der Plan. Nun wird's wohl etwas umständlicher.Ein Epochentausch für die 3- und 4-domige mit neuen Nummern wäre doch fix umgesetzt.
Und doch glaube ich, von den "falschen Ansprechpartnern" eher eine 56 auf Hornby Basis zu sehen als von Hornby selbst.hier sind die falschen Ansprechpartner
Kurze Rückmeldung: Ich konnte nun mit einer zweiten Lok testen. Diese hat keine Probleme mit der Weiche. Ich werde mir also die erste Lok mal genauer anschauen.Können bitte mal Besitzer der Lok prüfen, wie sich sich auf dem rechten Ast (erste Weiche gerade, zweite Abzweig) einer Dreiwegeweiche verhält. Ich habe das Problem, dass die Lok bei langsamer Fahrt einen Kurzschluss auslöst
Sollte das Führerhaus nich einfach zu demontieren (auszuklipsen) sein? Die Figürchen hängen ja wohl am Führerhaus und nich an der Lok.Hätte dabei fast noch die Leitern abgebrochen.
Schau mal bei www.lemiso.degibt es passende Alternativen?
Oh danke, kannte ich noch nicht 👍Schau mal bei www.lemiso.de