Mal wegen Soundeinbau und dem drehen der Leiterplatte. Man brauch die LED hinten nicht umlöten. Das Licht was die LED abstrahlt reicht aus um hinten dennoch eine ordentliche Beleuchtung zu haben. Vorteil, man brauch nicht groß zu dimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Dikusch. Ich bin genauso drauf. Kannst Du verraten, wie Du die Lampen auf Gas umbauen wirst?Die E-Lampen stören mich gewaltig.
Und werden bei mir verändert.
Ich habe (am original eingebauten Sounddecoder) CV 5 auf den Wert 30 und CV 6 auf den Wert 10 eingestellt, eine Änderung der CV 3 und 4 bringt nichts bzw. nicht viel. Mit den Werten in CV 5 und CV 6 ist für mich subjektiv das Fahrverhalten, einschließlich erreichte Höchstgeschwindigkeit (im Vergleich zum Original), in Ordnung.Hat schon jemand an den CV's gespielt, zwecks Anfahrt-, Höchstgeschwindigkeit und Bremsen?
Bei mir entspricht CV5=53 genau der originalen Vmax 65 km/h.Ich habe CV 5 auf den Wert 30 und CV 6 auf den Wert 10 eingestellt, eine Änderung der CV 3 und 4 bringt nichts bzw. nicht viel. Mit den Werten in CV 5 und CV 6 ist für mich subjektiv das Fahrverhalten, einschließlich erreichte Höchstgeschwindigkeit (im Vergleich zum Original), in Ordnung.
Ach so, na da bin ich jetzt aber wirklich schlauer. Nächster Kalauer bitte!Es ist Herbst und die Maschine kommt auf den schwarz beklebten Schienenlaufflächen ins Schleudern...
Mal einen Decoder von einem anderen Hersteller teste.Was kann ich tun?
Das stimmt bedauerlicherweise nich!Beide Lokmodelle eint, wer nicht rechtzeitig zugegriffen hat, dem bleiben nur die Bilder hier.
So geseh'n schon ein fieses Foto ... da ich das ja auf meinem Wohnzimmertisch nich machen kann ... aber gern würde ...Mal ein paar fiese Vergleichsfotos vom Wohnzimmertisch.
Ups ... es gibt keine Modelle mehr. Mich würde wirklich interessieren, wie das demnächst mit Ersatzteilen wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das nich so einfach gestaltet ...Überlege ob ich meiner G8.2 einen neuen Tender verpasse, oder wenigstens die Achsblenden.