Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Zylinder ist nicht abgefallen?
Ich hätte zu gerne gewußt, wie die befestigt sind...![]()
Definitiv! Ich gestehe.Du bist also auch so einer!
Ja, dem ist wohl so. Es wurde ein Planfeststellungsverfahren eingeleitet, um die Gefahrensituation neu zu bewerten und mit dem Ziel, die Bahnanlage in der nächst möglichen Bauphase um 27,3mm in Richtung Wand zu verschieben. Ausschreibungen laufen, Förderanträge wurden gestellt.Das verstößt doch gegen alle Sicherheitsvorschriften und ist grob fahrlässig.
Tja, schlecht konstruiert. Es scheint ein größerer Aufwand von Nöten zu sein, um die Zylinder zu lösen ...Ein Zylinder ist nicht abgefallen?
Ich habe in meine einen Lautsprecher von ESU mit 16x9 mm eingebaut. Man braucht auch nicht wie mal im Digitalseminar von Piko erklärt zu löten. Auf der Platine sind Kontaktflächen, die exakt zum Lautsprecher passen (siehe mein Kommentar unter dem Digitalseminar Video von Piko auf Youtube).Guten Abend.
Ich möchte mir gern meine 55 mit Sound ausrüsten. Nun habe ich festgestellt das Piko schon einen Platz vorbereitet hat. Die Lautsprecher gibt es von Piko leider nur mit Decoder. Aber ich würde gern einen vorhandenen Zimo Sound verbauen. Was für Lautsprecher Maße passen den in die Kleine rein?
Grüße