152 032-9
Foriker
So drastisch wollte ich es zwar nicht formulieren, aber im Grundsatz sehe ich es schon so:
Wenn der Transportschaden mit den mattierten Scheiben gehäuft auftritt, kann man die Lok so nicht versenden.
Dann muß man sie entweder anders (auch innerhalb der Schachtel) einpacken oder eine anderes Transportunternehmen wählen.
Mir sind die Versandbedingungen von DHL usw. nicht im Detail bekannt, m.E. muß die Sendung aber gewisse mechanische Belastungen aushalten.
Meine Ausführungen beziehen sich auf den "normalen Gang" bei der Versendung, der geeignet sein muß, die Ware unbeschädigt zum Kunden gelangen zu lassen, nicht auf Beschädigungen einzelner Sendungen.
Da der Schaden aber dem Vernehmen nach gehäuft auftritt, handelt es sich meiner Meinung nach um ein organisatorisches Problem.
MfG
Wenn der Transportschaden mit den mattierten Scheiben gehäuft auftritt, kann man die Lok so nicht versenden.
Dann muß man sie entweder anders (auch innerhalb der Schachtel) einpacken oder eine anderes Transportunternehmen wählen.
Mir sind die Versandbedingungen von DHL usw. nicht im Detail bekannt, m.E. muß die Sendung aber gewisse mechanische Belastungen aushalten.
Meine Ausführungen beziehen sich auf den "normalen Gang" bei der Versendung, der geeignet sein muß, die Ware unbeschädigt zum Kunden gelangen zu lassen, nicht auf Beschädigungen einzelner Sendungen.
Da der Schaden aber dem Vernehmen nach gehäuft auftritt, handelt es sich meiner Meinung nach um ein organisatorisches Problem.
MfG