Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lok ist heut endlich eingetroffen, sieht gut aus und fährt auch ( Ironie )
Hatte am Montag beim Verlag mal nachgefragt, weil es mit der Lieferung etwas gedauert hat, die letzten Lok's werden wohl demnächst ausgeliefert.
Andreas ...
Hallo,
habe soeben einen Anruf aus Düsseldorf erhalten, dort meinte man das die Abos weiterlaufen sollen, man aber, mittlerweile seit einer Woche, immernoch keine Rückmeldung aus dem Hause Tillig hat, wieviel Lokomotiven denn noch für das Abo vorrätig wären und demzufolge weiß man auch im Moment nicht vieviele neue Abos man noch mit dieser Lok bestellen könne.
...
...
Wenn das alles so Falsch ist, was mir als Kunde vom Verlag und Abo Service am Telefon mitgeteilt wurde, dann möge man sich doch mal Seitens der Liefer- und Herstellerfirma, zu dieser Causa, erklären, schliesslich hat man ja auch einen Ruf zu verteidigen... :traudich ...
Wenn das Modell noch lieferbar gewesen wäre, hättest du dann auch Abstand gehalten? Wohl eher nicht, denn die Reaktion einiger Boarder zum Thema Qualität des Modells, Auslieferung und Reklamation sind ja nicht erst letzte Woche hier beschrieben worden. Für mich klingt das hier eher nach "Ich will auch einen Lolli, ich will auch einen haben." "Tut uns Leid, wir haben keine Lollis mehr." "Ich wollte ja gar keinen, die schmecken ja eklig und die Farbe ist auch hässlich."!xoxoxo schrieb:Für mich hat sich dieses Thema erledigt, da ich mir dieses Abo, aus den genannten Gründen, nicht zulegen werde, die Informationen, welche ich vom Verlag diesbezüglich erhalten habe, und auch die Reaktionen einiger Boarder, zum Thema Qualität des Modells, Auslieferung und Reklamation, sind für mich eine Bestätigung der Aussagen des Verlagen sowie des Abo Service, und bestärken mich in meinem Entschluß, von diesem Modell Abstand zu halten, .....
Wenn das Modell noch lieferbar gewesen wäre, hättest du dann auch Abstand gehalten?