Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Lok früh oder später verkaufen will bei ebay als **RARITÄT** dann sind diese schleier ärgerlich, da man die erhofften 150€ nicht erreichen könnte. Nächstes Jahr werden diese Loks bestimmt als Dachboden- oder Briefkastenfund angeboten.Also meine Lok funzt einwandfrei. Licht sieht hammergeil aus. Kleiner Schleier auf einer Frontscheibe.... aber stört zum Glück die Fahrersicht nicht
Deswegen schicke ich meine auf keinen Fall zurück. Bin superglücklich, dass alles so funzt.
Wenn man die Lok früh oder später verkaufen will bei ebay als **RARITÄT** dann sind diese schleier ärgerlich, da man die erhofften 150€ nicht erreichen könnte. Nächstes Jahr werden diese Loks bestimmt als Dachboden- oder Briefkastenfund angeboten.
Denke nicht das es dieselbe sein wird wie die (wie schreibt ihr so schön) "Gong-Lok". Wird sicherlich die mit dem Railion Schriftzug an den Stirnseiten.
Bisher nicht...Hat Tillig denn überhaupt schon eine 189er mit nur 2 Stromis gemacht?