H-Transport
Boardcrew
Sieht echt toll aus!
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- es fehlen noch die Tender der P8, Beckmann's 38er und Tillig's 56er.
Aaaaaaaha! Sachsen is also strukturschwach und nich steil …… in den strukturschwachen Regionen wie … Sachsen … und nicht auf steilen und klimatisch rauhen Strecken …
Wegen der einen Kuppelachse? Stellt sich ja fast die Frage, warum die keine BR17 gemacht haben (man beachte die Tendervielfalt!)?... weil es eine ggü. der 01 kostengünstige und einfache Modellrealisierung war...
Da weißt du mehr, als die Literatur hergibt. Mit überflüssigen Projekten verfuhr man eher wie mit der BR25.Die Maschine war überflüssig …
Das wird ganz bestimmt nich deren größtes gewesen Problem sein.… muss nicht heißen, das die Wanne unbedingt aus einem Stück gefertigt wurde ... gehe aber davon aus, dass die das bisschen Blech rumgekriegt haben.
Oooch nee (Schuldingung Rene, für meine Direktheit), aber das geht besser. Das Teil muss einen erhabenen Rand haben, weshalb ich das als Ätzteil gezeichnet habe. Außerdem kenne ich kein Bild einer Lok, die da drei gleichgroße runde Löcher hatte. Das obere sollte (wenn überhaupt vorhanden oder erkennbar) das Kleinste sein und das Mittlere sollte das Größte und leicht eckig sein. Das Untere und der ovale Ausschnitt sollten so passen. Löcher hin oder her, der Rand is mir aber sehr wichtig!Sehr schöne Arbeit.
Mit dem Tender der BR 24, sieht die ex. BR 23, gar nicht mal soooo übel aus. Mir zumindest gefällt es.Steppenpferd-35
@per
.... da werde ich aber gleich meine 24er entsprechend beknaseln! ....
@kalle, zum Tender hatteste nicht zufällig gefragt?