• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 172 von KRES

Ach soooo schlecht sehn die beiden nebeneinander doch wirklich nicht aus. Würde man beiden noch Phillips Feintuning verpassen, könnten sie sich optisch noch ein Stück weiter annähern.
 
Na muss jeder selber entscheiden, mein "Alter" hat sich auf jeden Fall die Museumsrechte erkämpft und steht wie alle meine alten Loks aus meiner Kindheit in einer extra Vitrine.


Ich würde mich in der Qualität des Neuen auch noch den LVT mit Panoramascheibe wünschen, ich hoffe man war so flexibel in puncto Formgestaltung wie bei der 110er.

:flehan:
 
hiho

@ Pal besten Dank für die tollen Fotos!!!:top:
 
Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten mal eine e-mail an KRES geschickt und gefragt ob man den LVT denn auch noch mit einer anderen Nummer herausbringt/bringen kann.
Leider kam darauf keine Antwort.

Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust zu fragen...
http://www.kres.de/contact.htm

Also bei einem Dampfer oder einer Diesellok würde ich mir keine Platte machen und Schilder bei XXX bestellen. Aber beim LVT ist das ja nicht so ganz einfach......


Hat denn jemand eine gute Idee wie man das anstellen kann wenn der Hersteller nicht willig/fähig ist?
 
leider habe ich den LVT noch nicht und weiß daher nicht wirklich wie der Innenraum gestaltet ist.
Hat schon mal jemand versucht die Inneneinrichtung auf den alten LVT umzubasteln?
 
Ich glaube kaum daß das klappt weil das Fahrwerk total anders ist. Und ob sich der Aufwand eines Fahrwerkneubaus lohnt bleibt zu bezweifeln. ;)
 
Hab das hier mal reaktiviert.

Grund: Die 2. Serie des KRESschen LVT wird jetzt ausgeliefert.
Hatte gerade einen Anruf von meinem Händler, dass Mein Teil eingetroffen ist. :)

An alle die bisher leer ausgingen: marsch, marsch zum Händler
 
Da geh ich von aus. War jedenfalls so angekündigt. Habe aber nicht nochmal nachgefragt.
Fahre eh´nur analog und da sollten diese Probleme nicht auftreten.
 
Hallo :hallo: :hallo:

Habe meinen Schienenbus optisch aufgewertet.

Der LVT hat Scheibenwischer von Kuswa, Stromkupplungen von Schlosser und einen Auspuff (Hohlniet) erhalten.
Warum so etwas bei 150 € nicht gleich am Modell dran ist, wird wohl ein Geheimnis der Fa. Kres bleiben.

So aufgemotzt sieht der LVT doch schon viel besser aus.

Gruß TTino
 

Anhänge

  • 2005_0706Bild0002.JPG
    2005_0706Bild0002.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 205
  • 2005_0706Bild0003.JPG
    2005_0706Bild0003.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 215
  • 2005_0706Bild0006.JPG
    2005_0706Bild0006.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 236
TTino schrieb:
... Warum so etwas bei 150 € nicht gleich am Modell dran ist, wird wohl ein Geheimnis der Fa. Kres bleiben.
Gruß TTino

150 €?
Bin froh für meinen knapp 170 € gelöhnt zu haben. Habe auch schon welche für 198 € im Laden (Stendal) stehen sehen. :bandit:
 
tom1615 schrieb:
150 €?
Bin froh für meinen knapp 170 € gelöhnt zu haben. Habe auch schon welche für 198 € im Laden (Stendal) stehen sehen. :bandit:

Hallo tom1615

Hatte meinen LVT 2002 schon zu dem Preis bestellt. Bis dato wurden die Modelle auch immer so geliefert, auch wenn die Hersteller inzwischen ihre Preise nach oben verändert haben.

Gruß TTino
 
Bertram und Herrmann nehmen sich nicht viel, beide so um 170,- eu.

"Alternativ" Günsel - über 180 eu. :stupid:

Wer welche hat kann ich aber nicht sagen, muss mich aber wohl auch wieder auf die suche machen.


Weiß jemand ob die "neuen" jetzt wenigstens eine andere Nummer haben?
 
Zurück
Oben