Hagen
Foriker
@ Killerbabe
Grau!..............................
Grau!..............................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Laufeigenschaften des LVT?
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit den Laufeigenschaften des LVT?
Übrigens mußte ich feststellen, dass auch Herr Köstel auf Reklamationen allergisch reagiert. Sein Kommentar sinngemäß:
"Bei uns gibt es keine Fehler." Dabei müßte er es als Elektronik-Fachmann besser wissen. Fehlerraten gibt es immer!
Ähm,
die Frage war, wer ebenfalls "Eierräder" in seinem LVT hat und nicht wer keine hat?
Übrigens mußte ich feststellen, dass auch Herr Köstel auf Reklamationen allergisch reagiert.
Also entweder hast Du ihn auf dem falschen Fuß erwischt oder wir haben unterschiedliche Auffassungen bzgl. Allergie. Ich hatte vor einiger Zeit meine Ferkeltaxe - längst aus der Garantie - wegen eines vermeintlichen Defekts auf der Platine zu Kres eingeschickt. Das Problem trat nur sporadisch auf und konnte beim Hersteller nicht nachvollzogen werden. Trotzdem hat Kres auf Verdacht kostenlos die Platinen gewechselt. Und zwar nicht nur die möglicherweise betroffene Motorplatine, sondern alle, weil es inzwischen eine Design-Optimierung gegeben hatte. Woanders läuft sowas unter "Änderungen im Sinne des technischen Fortschritts vorbehalten" ...Übrigens mußte ich feststellen, dass auch Herr Köstel auf Reklamationen allergisch reagiert.