Toni, ich lass es ja auch so!
Poldij, keine Ahnung! Fuffi scheidet ja wohl aus und Roman oder Kras hatten ganz andere Mulden drauf. Lias und Jelcz auch. Du kannst sie aber verlasten oder auf einem Hof in die Werkstatt stellen.
Jetzt setze ich mal selber unter druck.
Der angefangene 813. Ich trödel gerne mal, der 138er hat fast 8 Wochen gedauert. Vielleicht geht es ja mit Beobachtung von aussen etwas zügiger.
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Die Kotflügel haben alle diesen Lochfrass. Also ausgefeilt und mit Rundmaterial aufgefüttert. Scheint zu funktionieren mit feilen und schleifen. Feinheiten dann morgen.
Alle Kotflügel haben echt die gleichen Fehler an der gleichen Stelle.
Die Formen sind am Ende. Fehlerfreie Teile bei 15 BS gehen gegen Null.
Die Kabine zu bemalen war auch nicht gerade der Spassfaktor schlechthin. Die 20 Bohrungen setzen aber auch nicht
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Ich weiss, die liegen nicht alle exakt in Linie, deswegen bohre ich meisst mit 0,3 oder 0,5 mm auch wenn ich nur 0,1ser Draht verwende. So kriege ich genug Kleber ins Loch, kann noch etwas ausrichten und habe am ende keine Kleberwulst an den Teilen.
Eure Erfahrungen?
An der Kabine habe ich auch einen Radlauf komplett neu aufgebaut.
Vielliecht jibbet morjen mehr Bilders.
Mathias
Jetzt erst gesehen, das mit dem Auffüttern kommt hier gar nicht rüber, mach noch mal ein anderes Bild.