dampfbahner
Foriker
Deshalb dieses Video.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das empfände ich nicht als Nachteil...Achslänge von 16,8mm
Zur Not etwas konisch machen, dass die Wand hinten dicker wird, sieht keinbisschen mogeln
Hast Du Pehobuchsen mit eingerechnet ? Das Problem gab es mal bei den Straßenbahnern , ist aber gelöstAber solange das Spurmaß passt muss ich maximal die Achslager im DG näher zusammenrücken.
Standardgrößen.Aus welcher Quelle beziehst Du die 920mm?
Diese Drehgestelle von Bombardier nutzen aber offensichtlich keine Standard-Radsätze.Standardgrößen.
Sind auch jetzt schon drin. Wenn ich neue Achsen habe messe ich die Differenz in der Länge der Achsen und reduziere den Abstand der Lager entsprechend.Hast Du Pehobuchsen mit eingerechnet ? Das Problem gab es mal bei den Straßenbahnern , ist aber gelöst
Gibt es scheinbar verschiedene. Hier mal zwei bemaßte Bilder als Vergleich. Bombardier Drehgestelle des VSOE gegenüber Railjet. Beide Achsstand 2500mm:Standardgrößen.
Nimmst du N Buchsen? Die tragen nochmal weniger auf, vielleicht sind das die entscheidenden 10tel beim Schwenken?Sind auch jetzt schon drin