stewo
Foriker
Hi Mathias,
ich wiederhole mich auch hier gerne. Sau g..l.
Bin schon aufs Endergebnis gespannt.
Gruß Steffen
ich wiederhole mich auch hier gerne. Sau g..l.
Bin schon aufs Endergebnis gespannt.
Gruß Steffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht. Die Schwinge vorn sieht wie vom SR2 ohne e aus....oh - ich erkenne einen SR2e...
Ja nun, gestern war ich mal in der Wache 1 und musste feststellen, dass das 5 Flaschengerät auf den "Normalzustand" eines 4 Flaschengerätes zurückgebaut wurde, um es zu erhalten.Ähm... wenn nicht irgendwo auf alten Bildern was zu sehen ist davon, dann kann ich zumindest mit keinen aktuellen Bildern von unserem 5 Flaschen Gerät dienen
Man hat vergessen, welche zu machen. Wenn das Gerät ständig in der Halle steht, da macht man sich um solche Bilder keine Sorgen. Ja und nu ist es wohl nicht mehr im Dienst.
Ich kann ja bei Gelegenheit, wen ich wieder mal in der Wache 1 Dienst schiebe, danach Ausschau halten, ob es nicht doch noch irgendwo herumsteht.
Kann gut sein, denn unser Veteranenverein hat sich der alten Technik verschrieben und so ein Anhänger als Museumsstück ist ja so aufwendig nict zu unterhalten...
Schade, dass hier das nach "Hundekauknochen ausschauende Etwas" mit im Bild ist, sonst wäre die Illusion fast perfekt.
Auch zu DDR Zeiten sahen die Fahrzeuge so nicht aus.