Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann brauchst Du aber auch Ampeln - sonst ist das in der Kanzel kein Ampelmann, sondern ein ....Diese Kanzel .... tztztz .... bisher dachte ich nicht, dass ich so etwas gebrauchen könnte. Aber da die nächste Modulidee bereits länger köchelt und dort eher städtisches Flair vorherrschen wird, steht das Ding prompt auf der Einkaufsliste. Ideen kommen wie sie wollen...
Ansonsten interessiert mich von den Neuheiten am ehesten die Flussnachbildung. Darauf bin ich gespannt, wie die daher kommt.
Wozu? Dafür liegen (unbemalte) Figuren bei, die den Verkehr auf der Kreuzung regeln.Dann brauchst Du aber auch Ampeln
Das ist ja auch Absicht, solange Auhagen die Neuheiten nicht offiziell vorgestellt hat, kommt da nix auf die HP. Wenn ein Händler die Neuheiten durchsickern lässt, hat das nichts mit der Ankündigung des Herstellers zutun.Auch auf der Homepage von Auhagen gibt es noch nichts von Neuheiten 2023 zu lesen
Der Hüttengrund in Marienberg und Broderstorf liegen in manchen Dingen näher als man denkt.Schreib es doch einfach mal nach Broderstorf.
Dafür liegen (unbemalte) Figuren bei, die den Verkehr auf der Kreuzung regeln.
Ja, die Kombination und Wirkung interessiert mich auch, zumal andere Bauweisen doch recht aufwendig sind....Ansonsten interessiert mich von den Neuheiten am ehesten die Flussnachbildung. Darauf bin ich gespannt, wie die daher kommt.
|
Wir präsentieren in unserem nächsten Auhagen TREFF unsere Neuheiten für 2023. Markus Hillig, Robert Werner und Mike Lorbeer stellen Ihnen, direkt aus unserem kleinen "Neuheiten-Studio" im Hüttengrund, die Auhagen-Neuentwicklungen für 2023 vor. Informationen rund um neue Modelle und Bausätze in den Nenngrößen H0, TT und N. Wo und wann? Auf auhagentv bei YouTube am 31. Januar 2023 um 19:00 Uhr! Direkt aus Marienberg/Hüttengrund. Wir sehen uns - bis dahin! |
... im Auhagen-Shop gibt es auch Bilder und Bauanleitung zu sehen.da bin ich gespannt wie er geworden ist.